djfunkey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djfunkey schrieb:
G1sickboy schrieb:Hehe... Cyan bezieht sich in dem Fall auf die Farbe. Es gibt ein grünes und ein rosa Recovery...
System Error schrieb:Hä?! Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich hab jetzt Test 5 (vorher test1), den ADW Launcher raufgemacht und NICHT gewipt- und meine Homescreen Einstellung sind alle noch da! Voll geil! Aber warum? Liegt es an der RA Recovery? Das wäre der Hammer!!!
djfunkey schrieb:hab jez die cyan 1,7,0 recovery geflasht.
schön finde ich die option FIX APK UID MISMATCHES unter OTHERS
sehr praktisch
InEo schrieb:Gabs schon in der letzten Version.
Noch ein Hinweis:
Falls ihr einen Out of memory bekommt beim Flashen über die Konsole dann müsst ihr die Fastboot Methode verwenden.
War leider bei mir der Fall...
th2811 schrieb:Hatte beim Installieren übers Terminal auch die Memory-Fehler. Beim ersten Versuch 2 Fehler beim zweiten Versuch hats dann 5 oder 6 Fehler gezeigt. Habe dann ins Recovery gebootet und es ist trotzdem die neue drauf!?
Naja LOL.
airchicken schrieb:Habe mir gedacht, die einfachste Variante sei es, das ganze ins /data-Verzeichnis zu packen und neuzustarten. Naja denkste - nach dem zweiten Neustart bin ich nicht mehr ins recovery gekommen. Habe dann auch einfach die fastboot-Methode gewählt und es hat wunderbar funktioniert =)
smartphoenix schrieb:So...nach einem Umstieg von 1.6 auf 2.1 ist mir erstmal das etwas langsamere System aufgefallen. Nicht gravierend aber langsamer. Auch das jedes mal wenn man wieder in den Homescreen wechselt, dieser neu geladen wird. Auch wenn man den Schieber im Homescreen nach oben zieht, bauen sich die Icons ert noch auf.
Ich habe jetzt die Option: Komprimiertes Cachin aktiviert. Danach läuft alles deutlich schneller. Kann hier jemand erklären was genau komprimiertes Cahing bewirkt?
Mensch......hier lernt man auch immer neu hin zu ;-)airchicken schrieb:Zuersteinmal solltest du u.U. die Option "Launcher im Speicher" (zu finden in den Spareparts) aktivieren, sodass der Launcher nicht bei jedem Wechsel auf den Home Screen neu geladen werden muss
Weil langsamer als 1.6 ist 2.1 definitiv NICHT
Und Compcach komprimiert schlicht und einfach den cach, sodass du in den physikalisch zur Verfügung stehenden Speicher mehr Daten laden kannst, da sie komprimiert werden.
b-rabbit1984 schrieb:eine frage kommt auch bald ne Version mit ram hack ist ram Hack überhaupt sinnvoll
Mfg