Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 1.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th2811 schrieb:
Ja ich hab gleich alles draufghaut. :o

Danke!
Mal probieren ob's hilft - hoffentlich ohne wipe!?

hehe ja ich habs ja am anfang auch so gemacht:cool: aber wie gesagt bei mir hats geholfen und auch ohne komplett wipe :D also ist soweit noch alles drauf bei mir ;) hoffe mal es funktioniert bei dir.

weil ich denke mla wenn du ihm gleich alles auf einmal gibst wird ihm das alles zu viel und er weist nich welche statusbar und welchen launcher er nun laden soll weil er das neue system ja noch net einmal im originalzustand laden konnte:p

so, ohne Wipe funktionierts nicht :(

Das ist bitter!
Hast du ein Nandroid Backup von der test4?
Dann könntest du es da nochmal drüberbügeln ohne wipe.
Ansonsten... Pech gehabt:D

th2811 schrieb:
so, ohne Wipe funktionierts nicht :(
stimmt habe das gleiche problem ohne wipe geht es nicht habe ich auch gerade gemerkt:mad:

nja dann auf ein neues:rolleyes:

ImbaBasti schrieb:
stimmt habe das gleiche problem ohne wipe geht es nicht habe ich auch gerade gemerkt:mad:

nja dann auf ein neues:rolleyes:

Geht ja zum Glück relativ schnell.
Wobei bei mir das Einrichten der Screens immer am längsten dauert...

Das Ganze scheint übrigens an der Blackbar zu liegen. Flashe auch immer mehrere Sachen (Rom, Audio Fix, ADW Launcher) gleichzeitig und hatte bis jetzt keine Probleme..

Hab heute die Test5 geflasht. Kann mir bitte jmd bestätigen dass bei den Einstellungen->Telefoninfo nur Test4 angezeigt wird?
Weil der neue Kernel ist drauf, der steht im Changelog erst für Test5. Nur um sicher zu gehen ;)

Bei mir steht CyanogenMod-5.0.7-DS-test5!

stimmt steht test5
nicht 4

Also ich hab jetz die MD5 verglichen von der die ich geflasht hab und was man bei Cyanogen von der Seite laden kann als Test5, bei mir steht aber CyanogenMod-5.0.7-DS-test4, dafür der 2.6.33.4 Kernel. :confused:

Naja auch Wayne irgendwie. :D

@Scofield: Auf einem Magic oder auf einem G1?

ImbaBasti schrieb:
stimmt steht test5
nicht 4

Scofield schrieb:
Ach, auf G1 hätt ich dazu sagen sollen! Sry! :rolleyes:

Hmmm. Verrückt, hier ein Screen zum Beweis:
snap20100515_015419.png

Kann jetzt kein Screenshot machen!

Aber bei mir steht da test5! :D

zum thema market, ich hatte das problem auch. bei mir hat es geholfen den market zu starten, einmal hoch und runter zu scrollen bis alle bildchen von der ersten seite geladen wurden, dann auf downloads und das gleiche spiel nochmal und danach lief alles reibungslos. mir kam es so vor als ob er immer wieder auf den startbildschirm oder download screen vom market zurückspringt solange er dort versucht noch die restlichen bilder zu laden.

InEo schrieb:
Geht ja zum Glück relativ schnell.
Wobei bei mir das Einrichten der Screens immer am längsten dauert...

Das Ganze scheint übrigens an der Blackbar zu liegen. Flashe auch immer mehrere Sachen (Rom, Audio Fix, ADW Launcher) gleichzeitig und hatte bis jetzt keine Probleme..

Es liegt definitiv an der Blackbar. Habe gestern einen Wipe gemacht - dann hat es ein paar mal funktioniert - jetzt plötzlich ist das Problem wieder da!? :mad:

Blackbar fliegt runter - schade :(

th2811 schrieb:
Es liegt definitiv an der Blackbar. Habe gestern einen Wipe gemacht - dann hat es ein paar mal funktioniert - jetzt plötzlich ist das Problem wieder da!? :mad:

Blackbar fliegt runter - schade :(

also bei der Blackbar mit der grünen Akku-Anzeige habe ich keine Probleme. Die blaue habe ich dieses Mal nicht ausprobiert.
Vielleicht ist in der blauen ein Bug?

airchicken schrieb:
also bei der Blackbar mit der grünen Akku-Anzeige habe ich keine Probleme. Die blaue habe ich dieses Mal nicht ausprobiert.
Vielleicht ist in der blauen ein Bug?

Ich habe die grüne geflasht! :(

th2811 schrieb:
Ich habe die grüne geflasht! :(

Hast du sie mal neu runtergeladen?
Da es keine offizielle MD5 gibt, hab dir grad ma die von meiner Datei (BlackBar-CM5.0.7-T5-Cloverdale.zip) rausgesucht, sodass du mal schauen kannst, ob die Datei zumindest vollständig ist.
Code:
B524C4376981E8A336DDC56510AE024D

Guten Morgen,

ein kurze frage aber......wo schreibe ich denn jetzt fragen zur Installation/Probleme mit der CyanogenMod 5.0.7 test5 rein?

Hier ist es falsch meinte ein Mitglied...ich habe jetzt einen extra Thread eröffnet. Wenn dies falsch ist bitte ich dies zu entschuldigen. Dann weiß ich es beim nächsten mal besser.

airchicken schrieb:
Hast du sie mal neu runtergeladen?
Da es keine offizielle MD5 gibt, hab dir grad ma die von meiner Datei (BlackBar-CM5.0.7-T5-Cloverdale.zip) rausgesucht, sodass du mal schauen kannst, ob die Datei zumindest vollständig ist.
Code:
B524C4376981E8A336DDC56510AE024D

mhm - würd passen :confused:
egal - gibts halt keine Blackbar - ich ärgere mich nicht mehr rum

smartphoenix schrieb:
Guten Morgen,

ein kurze frage aber......wo schreibe ich denn jetzt fragen zur Installation/Probleme mit der CyanogenMod 5.0.7 test5 rein?

Hier ist es falsch meinte ein Mitglied...ich habe jetzt einen extra Thread eröffnet. Wenn dies falsch ist bitte ich dies zu entschuldigen. Dann weiß ich es beim nächsten mal besser.

Naja so streng sind wir ja auch wieder nicht - wir wollen halt nur nicht, dass hier seitenweise Recovery-Flash-Probleme auftauchen! ;)
Ich hab in deinem Thread geantwortet!

Ich habe die Blaue-Blackbar geflasht, auch ich habe keinerlei Probleme.
Die test5 läuft bei mir echt flüssig und auch der Market läuft wie er soll.

• Danke
Reaktionen: bergrally200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.