Vin
Ambitioniertes Mitglied
- 3
das problem bei adw is bei mir, auch wenn ich es in den einstellungen ausschalten, jedes mal wenn ich auf die home taste klicke, erscheint die fenster übersicht, ich kann es einfach nicht ausschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vin schrieb:das problem bei adw is bei mir, auch wenn ich es in den einstellungen ausschalten, jedes mal wenn ich auf die home taste klicke, erscheint die fenster übersicht, ich kann es einfach nicht ausschalten
autoanswer7 schrieb:kann mir denn einer sagen was an der test5 jetzt besser oder schlechter ist als an der test4 oder test3?
djfunkey schrieb:auf dem home screen die MENU taste drücken
unten rechts in der ecke ADW Settings aussuchen
PRIEVIEW SETTINGS aussuchen
bei HOME KEY BINDING den hacken weck machen !
tadaa
airchicken schrieb:einfach mal den Thread hier lesen - wurde bereits erwähnt: https://www.android-hilfe.de/forum/...fuers-magic-g1.25579-page-32.html#post-307958
Zusätzlich ist laut cyanogen im twitter das SMS Problem nun endgültig behoben.
Vin schrieb:das problem ist ja, dass ich es schon eingestellt habe, nur das vorschaufenster erscheint immer noch
dirk.ms schrieb:in der Test5 kann ich Apps auf dem Homescreen nur nach rechts auf den nächsten Screen ziehen . Nicht nach links . Hat das noch jemand ?
Auch spingt der Market von den Downloads in die normale Ansicht zurück.
th2811 schrieb:Das Problem mit dem Market hab ich auch - bei 3G sowie bei WLAN.
LOL:
Im Cyanogen-Forum findet man erste Nachfragen nach Froyo (Android 2.2) fürs Magic/G1.
Also mich würde nicht wundern, wenn Cyanogen bald aufgibt.
LOL:
Im Cyanogen-Forum findet man erste Nachfragen nach Froyo (Android 2.2) fürs Magic/G1.
Also mich würde nicht wundern, wenn Cyanogen bald aufgibt.
airchicken schrieb:hast du mal nen Reboot probiert, nachdem du es umgestellt hast? Häufig benötigen Apps ja nen neustart, bis "große" Änderugen wirksam werden.
Alternativ zum Reboot kannst du auch die Launcher-App killen, wüsste nur ohne entsprechenden Taskmanager dazu keine Möglichkeit
sonics schrieb:mal ne ganz blöde Frage, wo Nehm ich in der Test 5 denn eigentlich den Market her?
th2811 schrieb:hmmm interessant ...
Wenn ich die Blackbarmod flashe, dann bleibt mein Magic bei jedem Start im zweiten Bootscreen (in der Nexus-Animation) einmal hängen und startet die Boot-Animation einmal neu startet dann aber normal. Wenn ich die Blackbar wieder entferne (Test5 neu drüberbügeln) dann läufts wieder normal!?
dadonali schrieb:hast du zufälliger weise beim flashen im recovery mehrere sachen auf einmal drauf gehauen? also die rom / launcher und ne status bar auf einmal ohne vorher einmal zu starten? ich hatte nämlich bei der test 5 das gleiche musste alles nach einander machen und jeweils einmal nach jedem install hochfahren und wieder runterfahren....vllt hilft dir das auch ?