Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 1.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem bei adw is bei mir, auch wenn ich es in den einstellungen ausschalten, jedes mal wenn ich auf die home taste klicke, erscheint die fenster übersicht, ich kann es einfach nicht ausschalten

Vin schrieb:
das problem bei adw is bei mir, auch wenn ich es in den einstellungen ausschalten, jedes mal wenn ich auf die home taste klicke, erscheint die fenster übersicht, ich kann es einfach nicht ausschalten

auf dem home screen die MENU taste drücken
unten rechts in der ecke ADW Settings aussuchen
PRIEVIEW SETTINGS aussuchen
bei HOME KEY BINDING den hacken weck machen !

tadaa

kann mir denn einer sagen was an der test5 jetzt besser oder schlechter ist als an der test4 oder test3?

djfunkey schrieb:
auf dem home screen die MENU taste drücken
unten rechts in der ecke ADW Settings aussuchen
PRIEVIEW SETTINGS aussuchen
bei HOME KEY BINDING den hacken weck machen !

tadaa

das problem ist ja, dass ich es schon eingestellt habe, nur das vorschaufenster erscheint immer noch

Vin schrieb:
das problem ist ja, dass ich es schon eingestellt habe, nur das vorschaufenster erscheint immer noch

hast du mal nen Reboot probiert, nachdem du es umgestellt hast? Häufig benötigen Apps ja nen neustart, bis "große" Änderugen wirksam werden.
Alternativ zum Reboot kannst du auch die Launcher-App killen, wüsste nur ohne entsprechenden Taskmanager dazu keine Möglichkeit ;)

in der Test5 kann ich Apps auf dem Homescreen nur nach rechts auf den nächsten Screen ziehen . Nicht nach links . Hat das noch jemand ?
Auch spingt der Market von den Downloads in die normale Ansicht zurück.

dirk.ms schrieb:
in der Test5 kann ich Apps auf dem Homescreen nur nach rechts auf den nächsten Screen ziehen . Nicht nach links . Hat das noch jemand ?
Auch spingt der Market von den Downloads in die normale Ansicht zurück.

Mit dem ADW-Launcher kann ich das nicht bestätigen - verschieben klappt in jede Himmelsrichtung (Dank 360°-Support :D) Zum Standard-Launcher kann ich leider nichts sagen.

Zum Market: Eigentlich sollte das Problem behoben sein - probier mal, den Market mit WLAN verbunden zu öffnen. Sollte es da funktionieren, scheint das Verbindungsproblem doch noch nicht behoben zu sein, obwohl ich da absolut keine Probleme mehr mit habe.

Das Problem mit dem Market hab ich auch - bei 3G sowie bei WLAN.

LOL:
Im Cyanogen-Forum findet man erste Nachfragen nach Froyo (Android 2.2) fürs Magic/G1.
Also mich würde nicht wundern, wenn Cyanogen bald aufgibt. :rolleyes:

habe die Version5 nachmals draufgeflashed . nun scheint es zu funkionieren.
Kann ich eigentlich die version4 drüberflashen , weil nandroid will den restore nicht machen bekomme ..try nandroid-mobile.sh' via adb ...

edit..
komando zurück , die fehler sind doch noch da...

r
th2811 schrieb:

LOL:
Im Cyanogen-Forum findet man erste Nachfragen nach Froyo (Android 2.2) fürs Magic/G1.

Hatte das Problem in der Test3 oder 4, aber nun nicht mehr ( hatte dazu auch was geschrieben hie - wlan hat geholfen!)

Ohje... gibt schon (ich nenne sie jetzt einfach mal so) Idioten... Froyo wurde noch nicht einmal von Google offiziell vorgestellt und dann direkt sowas. Wenn cyanogen dazu Lust hat (und vor allem seine anderem Projekte fertig hat), wird er das sicherlich mal in Betracht ziehen. Aber über soetwas jetzt zu reden ist wirklich nur dumm (sorry)

th2811 schrieb:

LOL:

Die Leute sollten froh sein dass es überhaupt einen gibt der sich so viel mühe macht und uns ein Kostenloses rom zu verfügung stellt.... -.-

airchicken schrieb:
hast du mal nen Reboot probiert, nachdem du es umgestellt hast? Häufig benötigen Apps ja nen neustart, bis "große" Änderugen wirksam werden.
Alternativ zum Reboot kannst du auch die Launcher-App killen, wüsste nur ohne entsprechenden Taskmanager dazu keine Möglichkeit ;)

ja, habe auch schon des öfteren android neu gestartet, zumal es auch eine reboot funktion des launches gibts ;-)

hat aber nichts geholfen

mal ne ganz blöde Frage, wo Nehm ich in der Test 5 denn eigentlich den Market her?

sonics schrieb:
mal ne ganz blöde Frage, wo Nehm ich in der Test 5 denn eigentlich den Market her?

du musst auch die gapps-zip downloaden und flashen!

th2811 schrieb:

komisch ich habe das problem mit dem market nicht bei mir läuft alles rund:confused:

hmmm interessant ...

Wenn ich die Blackbarmod flashe, dann bleibt mein Magic bei jedem Start im zweiten Bootscreen (in der Nexus-Animation) einmal hängen und startet die Boot-Animation einmal neu startet dann aber normal. Wenn ich die Blackbar wieder entferne (Test5 neu drüberbügeln) dann läufts wieder normal!?

th2811 schrieb:
hmmm interessant ...

Wenn ich die Blackbarmod flashe, dann bleibt mein Magic bei jedem Start im zweiten Bootscreen (in der Nexus-Animation) einmal hängen und startet die Boot-Animation einmal neu startet dann aber normal. Wenn ich die Blackbar wieder entferne (Test5 neu drüberbügeln) dann läufts wieder normal!?

hast du zufälliger weise beim flashen im recovery mehrere sachen auf einmal drauf gehauen? also die rom / launcher und ne status bar auf einmal ohne vorher einmal zu starten? ich hatte nämlich bei der test 5 das gleiche musste alles nach einander machen und jeweils einmal nach jedem install hochfahren und wieder runterfahren....vllt hilft dir das auch ?

• Danke
Reaktionen: th2811
dadonali schrieb:
hast du zufälliger weise beim flashen im recovery mehrere sachen auf einmal drauf gehauen? also die rom / launcher und ne status bar auf einmal ohne vorher einmal zu starten? ich hatte nämlich bei der test 5 das gleiche musste alles nach einander machen und jeweils einmal nach jedem install hochfahren und wieder runterfahren....vllt hilft dir das auch ?

Ja ich hab gleich alles draufghaut. :o

Danke!
Mal probieren ob's hilft - hoffentlich ohne wipe!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.