dadonali
Ehrenmitglied
- 736
ich habe gerad mal das changelog gelesen und auch gesehen das Apps2SD integeriert ist....aber bei mir kann ich das net anklicken weil es grau hinterlegt ist....muss ich vorher noch was machen damit ich das anmachen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dadonali schrieb:ich habe gerad mal das changelog gelesen und auch gesehen das Apps2SD integeriert ist....aber bei mir kann ich das net anklicken weil es grau hinterlegt ist....muss ich vorher noch was machen damit ich das anmachen kann?
dadonali schrieb:ne hab ich noch net gemacht magst mir in kurform erklären wie ichs schnell mache ?
th2811 schrieb:
- Daten von der SD-Karte sichern (Gehen verloren!!!)
- Ins Recovery booten
- Partition SD
Kurz
djfunkey schrieb:habe noch was gefunden
probleme bei der usb verbindung zum pc
nach bereitstellen bricht die verbindung meist kurz danach wieder ab , so das man nochmals bereitstellen muss. nur selten hält die verb. lange genug um datein zu kopieren
usb debuggin war dabei aus & an, machte keinen unterschied.
neuste treiber sind bei windoof installiert
djfunkey schrieb:habe noch was gefunden
probleme bei der usb verbindung zum pc
nach bereitstellen bricht die verbindung meist kurz danach wieder ab , so das man nochmals bereitstellen muss. nur selten hält die verb. lange genug um datein zu kopieren
usb debuggin war dabei aus & an, machte keinen unterschied.
neuste treiber sind bei windoof installiert
Geases schrieb:das liegt glaube ich ehr an deiner speicherkarte einfach ma alle wichtigen dateine runter und dann ma neu formatieren aber nich von windows aus sondern vom handy aus war bei mir bei test 2 auch so
mfg geases
coolmax schrieb:Hier mal zu der Test5 was dazu oder geändert wurde.
changelog neu in der test5
*NEW* Kernel updated to 2.6.33.4
*NEW* Updated Phone patches from Cytown (v29)
*NEW* System built using Zinx's resource-sorter patch for aapt- may provide perf boost
*NEW* Patch from Zinx to have background processes holding wakelocks set to a higher OOM kill adjustment (push notify, mms are good examples)
Hier auch gleich die BlackbarT5.
BlackbarT5
Matz3e schrieb:Cyanogenmod-5 For Dream/magic - Would You Like A Pony? - V5.0.7-Test5 (05/13/2010)
http://cyanogenmod.googlecode.com/files/update-cm-5.0.7-DS-test5-signed.zip