Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 1.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gerad mal das changelog gelesen und auch gesehen das Apps2SD integeriert ist....aber bei mir kann ich das net anklicken weil es grau hinterlegt ist....muss ich vorher noch was machen damit ich das anmachen kann?:confused:

Hey...

Sag mal wann ommt denn eine end Version raus oder immer test3, 4, 5 usw?
finde die versionen schon recht gut.

dadonali schrieb:
ich habe gerad mal das changelog gelesen und auch gesehen das Apps2SD integeriert ist....aber bei mir kann ich das net anklicken weil es grau hinterlegt ist....muss ich vorher noch was machen damit ich das anmachen kann?:confused:

Hast du dafür eine ext-Partition auf deiner SD-Card?

• Danke
Reaktionen: dadonali
ne hab ich noch net gemacht :p magst mir in kurform erklären wie ichs schnell mache ;)?

dadonali schrieb:
ne hab ich noch net gemacht :p magst mir in kurform erklären wie ichs schnell mache ;)?

• Daten von der SD-Karte sichern (Gehen verloren!!!)
  • Ins Recovery booten
  • Partition SD

Kurz ;) :D

th2811 schrieb:
  • Daten von der SD-Karte sichern (Gehen verloren!!!)
  • Ins Recovery booten
  • Partition SD

Kurz ;) :D

hehe oki danke ;) aber ich werds ersmal lassen, weil im moment läuft alles zu perfekt dafür:p

habe noch was gefunden

probleme bei der usb verbindung zum pc
nach bereitstellen bricht die verbindung meist kurz danach wieder ab , so das man nochmals bereitstellen muss. nur selten hält die verb. lange genug um datein zu kopieren

usb debuggin war dabei aus & an, machte keinen unterschied.

neuste treiber sind bei windoof installiert

djfunkey schrieb:
habe noch was gefunden

nach bereitstellen bricht die verbindung meist kurz danach wieder ab , so das man nochmals bereitstellen muss. nur selten hält die verb. lange genug um datein zu kopieren

ja das hab ich komischerweise auch ab und zu :( aber was ich sowieso nochmal fragen wollte wieso zeig er mir immer nur den wechseldatenträger an aufn pc wenn ich debug modus anhabe? sobald den aushabe kann ich die sd karte zwar bereistellen aber er macht nix aufn pc :(:confused:

kann das Problem nicht bestätigen. Bei mir klappt die Verbindung mit dem PC super =)

djfunkey schrieb:
habe noch was gefunden

das liegt glaube ich ehr an deiner speicherkarte einfach ma alle wichtigen dateine runter und dann ma neu formatieren aber nich von windows aus sondern vom handy aus war bei mir bei test 2 auch so

mfg geases

• Danke
Reaktionen: djfunkey
Geases schrieb:
das liegt glaube ich ehr an deiner speicherkarte einfach ma alle wichtigen dateine runter und dann ma neu formatieren aber nich von windows aus sondern vom handy aus war bei mir bei test 2 auch so

mfg geases

scheinst recht zu haben
habe meine sd grade per armon recovery partitioniert um apps2sd zu nutzen

nun funtz die usb verbindung wieder einwandfrei

dankschööö

ist es normal das die live wallpapers aus dem schlafmodus wieder ´verschwinden und das alte wallpaper drinne ist?

Nabend zusammen,

ich habe mir eben auch den "Cyanogen Mod 5.0.7 test4" Installiert.
Habe das nach der Anleitung von InEo gemacht, läuft auch alles Super :)

Nur habe ich nun ein kleines Problem.
Ich habe zu dem ganzen noch den Helix Launcher 2 Installiert. Nun sieht das App Menü aber total versetzt aus etc. und wenn ich wo hinklicke, sieht es so aus als ob der Display irgendwie versetzt ist. und auch die Icons im menü sind alle nach Links versetzte etc. sieht total komisch aus, kann man da was machen?

Grüßee

Ahhhhh wie gut :)
Der ist auf jedenfall um einiges Besser :)

Dankeschön :)

Habe ein kleines Problem und zwar:

Hatte die 5.0.7 test2 dann auch test3 auf mein Handy HTC Magic.

Und hatte ab und zu kein Netz also es wurde im Displey KEIN DIENST angezeigt(meistens in Standby zustand), was mich stört da ich gerne erreichbar sein möchte !

Also bin ich wieder zurück zu 4.2.15.1 aber da habe ich jetzt komischerweise auch dieses KEIN DIENST Problem.

Kennt einer dieses Problem oder hat jemand eine Idee ?

MFG
DonThorto

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zu der Test5 was dazu oder geändert wurde.

changelog neu in der test5

*NEW* Kernel updated to 2.6.33.4
*NEW* Updated Phone patches from Cytown (v29)
*NEW* System built using Zinx's resource-sorter patch for aapt- may provide perf boost
*NEW* Patch from Zinx to have background processes holding wakelocks set to a higher OOM kill adjustment (push notify, mms are good examples)

Hier auch gleich die BlackbarT5 in blau.

BlackbarT5

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
coolmax schrieb:
Hier mal zu der Test5 was dazu oder geändert wurde.

changelog neu in der test5

*NEW* Kernel updated to 2.6.33.4
*NEW* Updated Phone patches from Cytown (v29)
*NEW* System built using Zinx's resource-sorter patch for aapt- may provide perf boost
*NEW* Patch from Zinx to have background processes holding wakelocks set to a higher OOM kill adjustment (push notify, mms are good examples)

Hier auch gleich die BlackbarT5.

BlackbarT5

Dazu auch nochmal die Black Status Bar mit der "Standard-Akku-Anzeige" (in grün)
http://dl.dropbox.com/u/3690592/BlackBar-CM5.0.7-T5-Cloverdale.zip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.