Flyzer
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Danke für die Infos. Habs direkt drübergespielt und es läuft nun blendend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://twitter.com/cyanogenNo I'm not enabling JIT on CM5. Wait for Froyo for that because I don't want your bug reports Eclair's JIT is not usable.
djfunkey schrieb:Was ist eigentlich dieses JIT ?
Habe Test 4 auch drüber gebügelt und bin recht zufrieden.
Auch der market bug beim aufrufen des download reiters ist behoben
Hoffe der musik bug auch, werde das im auge behalten
Was ist JIT?
JIT ist die Bezeichnung für Just-In-Time Compilation.
Hierbei wird der Bytecode, dem die Programme unterliegen schneller interpretiert und es kommt zu enormen Performanceschüben.
airchicken schrieb:Ich finds interessant, dass hier alle Leute eine CM-Version flashen, die nicht von offizieller Seite kommt / bestätigt wurde. Also ich würde es nicht tun, sofern sie nicht von cyanogen im xda-Forum oder im cyanogen-Forum (alternativ von ihm im Twitter) gepostet wird. Aber scheinbar läuft sie ja recht rund.
michihelli schrieb:Hi,
läuft ja ganz rund
bis auf das alt bekannte Problem mit google maps Updat geht nicht.
kann man ja einfach von hand machen
type: su
type: mount /system -o remount,rw
type: rm /system/app/googlemaps.apk
type: cp /sdcard/googlemaps.apk /system/app
Das ist das Standard Recovery. Wenn du [Home] + [Power] drückst, siehst du ein Menü. Dort kannst du "Reboot" auswählen. Nach dem Backup wäre es nicht verkehrt auch ein Custom Recovery zu flashen.andro-eddi schrieb:Kann mir bitte mal gaaanz schnell jemand helfen? Ich habe gerade die flashrec.apk installiert und wollte ein neues recovery aufspielen: habe dazu zuerst backup gedrückt und dann reboot into recovery mode - jetzt habe ich ein Warndreieck mit einem davorliegenden Handy auf dem Bildschirm und das Magic lässt sich nicht mal ausschalten - was tun?!?
Erst denken, dann posten.Geases schrieb:würde sagen erstma akku raus und dann downgraden gibs hier ne anleitung im forum und dann nochma von anfang an anfangen ;-)
Geases schrieb:würde sagen erstma akku raus und dann downgraden gibs hier ne anleitung im forum und dann nochma von anfang an anfangen ;-)
max schrieb:Das ist das Standard Recovery. Wenn du [Home] + [Power] drückst, siehst du ein Menü. Dort kannst du "Reboot" auswählen. Nach dem Backup wäre es nicht verkehrt auch ein Custom Recovery zu flashen.
Geases schrieb:also starte das prog. flashrecovery
dann:
- donloaden neues recovery
-altes sichern
- neues flashen
so und wenn du dann die spl flashen willst mahcst du die danach auf die sd dann neu starten mit Hometaste+ power so und dann nandroidbackup machen dann die spl flashen und dann den rom ;-)
max schrieb:In das Feld musst du den Pfad zum Recovery angeben: /sdcard/<name-recovery>.img.
Geases schrieb:aso wusste nich das das auch so geht da wäre sonst die siete gewesen: xda-developers - View Single Post - [Recovery] [32A & 32B] [07-Mar-2010] RA-sapphire-v1.6.2