S
System Error
Neues Mitglied
- 2
ah! cool! danke!
wo liegt der unterschied:
Edit:
Ah!
Ich glaub G: Google branded
und H: HTC branded
Edit:
Ah!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
System Error schrieb:ah! cool! danke!
System Error schrieb:ah! cool! danke!
Edit:
Ah!
InEo schrieb:Das der Trackball und das Vibrieren schon früher anfangen hat damit zu tun,
dass die unterschiedlichen Prozesse verschiedene Prioritäten haben.
b-rabbit1984 schrieb:Wie macht mandas recovery drauf
Mfg
besimi schrieb:Hallo Leute.
Hat von Euch auch noch jemand das Problem:
Wenn ich Musik öffne, kann ich jede Musik abspielen, soweit ok. wenn ich auf pause drück und aussteige, fängt er nach kurzer Zeit wieder an zu spielen, aber man sieht kein Play Symbol und gar nix???
lg
Nepomuk schrieb:Wie man an deinem Log sehr gut erkennen kann, gibt sich dein Gerät (durch die Hero-Version vom Recovery) auch als Hero aus. Dadurch schlägt der Test vom Installationsskript (ob es ein Dream/G1 oder Sapphire/Magic ist) fehl.
Du kannst jetzt also entweder ein anderes Recovery flashen (z.B. Clockwork Recovery wie hier beschrieben) und es dann nochmal probieren. Oder du editierst das Install-Skript im ROM und entfernst die Zeile, in der das Gerät überprüft wird.
Und um die Installationsanleitung nochmal zusammenzufassen, weil das scheinbar immer noch nicht klar ist:
- wipe/flash und dalvik-wipe (außer, man kommt schon von einer 5.0.7-Version)
- nichts mehr vorher flashen, kein base-irgendwas oder defanged-irgendwas
- das cyanogen-update flashen
- DANACH das gapps-ds-ERE36B-signed.zip (nur, wenn man die Google Apps haben will)
- nur 32A User flashen dann noch das Port File
- wer das Test3 geflasht hat, flasht danach noch den Hotfix (Aufpassen: da gibt's 'ne extra Version für's 32A)
Edit:
Wer schon eine 5.0.7-Version installiert hat, braucht nicht mehr zu wipen.
Der Hotfix ist ausschließlich für die Test3 und muss danach noch geflasht werden (der ist nicht schon drin).
Alle anderen Fixes (z.B. der von InEo) sind in der Test3 bereits drin. Also einfach Test3 und den Hotfix flashen, und gut ist.