Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 1.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djfunkey schrieb:
ich kann bei test3 die blackbar (weder T2 noch T3) nicht flashen...
bzw flashen kann ich schon nur bleibt das handy dann beim booten kurz bei der blauen X start animation stehen und springt wieder zum anfang der start animation buntes x)
und dieser loop geht dann ins unendliche

gleiches problem auch mit dem adw launcher :(

Du hast nicht zufällig JIT installiert?

Ich würde mal probieren:

ROM flashen (drüberbügeln - einstellungen, etc. bleiben erhalten)
dann ADW flashen
dann blackbarmod flashen

max schrieb:
@th2811 Man kann mehrere Antworten in einem Beitrag verfassen. Ansonsten gibt es auch die Edit-Funktion.

OK Sorry :o

Zuletzt bearbeitet:
habe den hero player aus ner dump genommen
ersetzen hat nicht funktioniert
gibt es ein tool zum bearbeiten von apk´s?

Market --> ninjamorph ;)

und für den pc?
ich fände es angenehmer mit nem emulator (mit cyan) zu arbeiten als am handy selber
kann man in einem Emulator den cyanmod einspielen?

Hat für die T3 eigentlich noch jemand die Blackbar die oben die grüne Batterie Anzeige hat?! ichg mag dieses komische blau net....;)

Genau das ist die, die ich gesucht habe...thx :)

weiß jemand ob der Galerie Bug in der Test3 noch drin ist? (Wenn man ein Bild betrachtet und das Telefon dreht fliegt man wieder in die Übersicht der Galerie)

chrissooo schrieb:
weiß jemand ob der Galerie Bug in der Test3 noch drin ist? (Wenn man ein Bild betrachtet und das Telefon dreht fliegt man wieder in die Übersicht der Galerie)

Ja der Bug ist leider noch drin, habe es gerade ausprobiert

Cyanogen ist laut seinem Twitterfeed dabei zu überlegen ob die 3D Galerie und Live-Wallpaper in der nächsten Version entfernt werden.
Live Wallpaper schmeist er auf jeden Fall raus, Galerie will er eventuell verbessern und nochmal ne Chance geben.

Achja es gibt ein Kernel Update für test3. Hab grad nur nicht den Link da. Wird dadurch nochmal schneller.

Den Link hab ich da hier

Habs auch schon geflasht, scheint ganz gut zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich habe glaub nen bug gefunden
In test 3 jedenfalls bricht er das empfangen von dateien über Bluetooth ab
Es ist egal bei wieviel % mal mehr mal weniger

deyeno schrieb:
Hi
Ich habe glaub nen bug gefunden
In test 3 jedenfalls bricht er das empfangen von dateien über Bluetooth ab
Es ist egal bei wieviel % mal mehr mal weniger

kann ich nicht bestätigen, hab heute einige daten wunderbar über bluetooth versenden und empfangen können... ohne einer einzigen fehlermeldung!

hmm ... Bei mir hat sich gerade wärend dem Telefonieren der mediaplayer eingeschaltet und hat angefangen musik zu spielen ...

Hat das sonst noch jemand beobachtet?

:) wie geil ist das denn...
nee bei mir hat es das noch nicht gegeben...

InEo schrieb:
Cyanogen ist laut seinem Twitterfeed dabei zu überlegen ob die 3D Galerie und Live-Wallpaper in der nächsten Version entfernt werden.
Live Wallpaper schmeist er auf jeden Fall raus, Galerie will er eventuell verbessern und nochmal ne Chance geben.

Achja es gibt ein Kernel Update für test3. Hab grad nur nicht den Link da. Wird dadurch nochmal schneller.

Hab mich schon beschwert, die 3D-Gallery läuft doch schon super (Geschwindigkeit ist besser als erwartet) - wenn die bugfrei ist.. wuhuuu! :)

Aber auf Livewallpaper kann ich auch verzichten, klar dass das Unsinn ist..

Ok
Bluetooth bug hat sich durch nen reboot beseitigen lassen
Und live wallpaper kann man wirklich drauf verzichten

Hey!

Ich hätt auch gern das Eclair auf meinem Magic, hat wer von euch Lust mir dabei via ICQ oder dergleichen zu helfen? (Spende auch gern 5€ oder so) Weiß auch nicht wielange das dauert.

Wär echt super falls sich da wer findet für mich ;)

Danke Liebe Grüße & meldet euch!

Seh ich auch so...LWP sind bissl sinnfrei....:)

Aber ich hab auch ab und zu das Problem das der Mediaplayer kurz angeht...so für 1-2 sec...aber handyneustart hat das Problem vorerst gelöst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.