D
D4nnY2k
Gast
th2811 schrieb:Hier einige Screenshots:
Habe ja die version drauf aber der luncher ist garnicht so wie auf den fotos. habe diesen komisschen pfeil.... kann ich das ändern oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
th2811 schrieb:Hier einige Screenshots:
D4nnY2k schrieb:Habe ja die version drauf aber der luncher ist garnicht so wie auf den fotos. habe diesen komisschen pfeil.... kann ich das ändern oder so?
airchicken schrieb:Du kannst dir auch den ADW-Launcher flashen (Link dazu gibts auch im ersten Post)
Gear1924 schrieb:Hat jemand schon funktionierende Nexus Live Wallpaper gefunden!?
aquilord schrieb:Hallo wird irgend wann die 2,1 Version auf durch den CM Updater verfügbar sein? Funktioniert der überhaupt? hab zuzeit die version 4.2.15.1 drauf und bekomm keine nachricht das updates verfügbar seine.. hab noch nie ein update über CM updater bekommen, mach ich da vllt irgend was falsch? und wen ich jetzt auf CM 5 umsteigen will was muss ich da genau tun? ja wohl nicht einfach nur die 2.MB große datei draufspielen? sry wen ich vllt bischen blöd frag.
Hagalaz schrieb:Hey,
ich wollte nun auch mal den Cyanogenmod testen. Leider habe ich folgendes Problem: Ich bekomme im Market keine Bezahlapps angezeigt und er lahmt auch derbe. Ich habe zuvor die Super D drauf gehabt. Hier hatte ich schon das gleiche Problem beim Update von der 1.10.3 auf 1.11.
Habe dann einfach mein Backup zurückgespielt und alles war gut.
Einen Wipe habe ich gemacht und schon mehrmals neuinstalliert.
Hat vielleicht jemand einen Tip oder eine Lösung für mich?
Ich habe die Forensuche schon bemüht und auch über Google stundenlang gesucht
th2811 schrieb:Hast du die gapps-zip auch geflasht?
eichi schrieb:Wie läuft eigendlich JIT bei euch , also bei mir wars super in test 2 (benchmark ohne JIT cpu 140, mit jit cpu 244 , hab grad test 3 raufgemacht , mal gugen wies da hin haut
ansonsten bis jetzt fehlerfreier lauf von test 3
Hagalaz schrieb:Ja, die gapps-zip habe ich auch geflasht. Ich habe es auch schon mit erneutem Flashen der gapps-zip versucht.
Kann es sein, dass noch Reste von der vorherigen base oder der super d übriggeblieben sind? Denn, wie bereits erwähnt, bei einem Update von der Super D über Recovery hatte ich das gleich Problem
th2811 schrieb:Du hast auch keine Einstellungen aus einem Backup zurückgespielt?
th2811 schrieb:Für Test3 gibt es nun auch wieder einen Jit-Insaller/Uninstaller.
Laut berichten einiger User dürfte dieser allerdings mit dem neuen Kernel in Test3 nutzlos sein!?
Ich selbst werde JIT vermutlich für einige Zeit nicht mehr testen.
Hagalaz schrieb:Nein, habe ich auch nicht. Ich habe ein Wipe/Factory Reset und Wipe DalvikCache gemacht, die Cyanogenmod 5.0.7 Test3 geflasht, anschließend die gapps-zip geflasht und rebootet.
Dann habe ich erstmal die ganze Anmeldeprozedur durchlaufen und gewartet bis der Sync fertig war und dann den Market geöffnet.
su
fix_permissions
th2811 schrieb:Hmmm....
Was mir noch einfällt:
Terminal öffnen:
Code:su fix_permissions
Einen Versuch wär's wert.
Ansonsten würde ich auch mal auf die Einstellungen deines Accounts bei Google tippen. Einfach mal übern PC einloggen und durchschauen. (gültige Kredikarten-Einstellungen, etc. ...)
deyeno schrieb:ich hab mal ne frage
kann man den Standart Musik Player von Test 3 durch den des Hero´s ersetzen?
deyeno schrieb:ich hab mal ne frage
kann man den Standart Musik Player von Test 3 durch den des Hero´s ersetzen?