M
michihelli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
habe mich mal bei xda durch gelesen haben sehr viele das gleiche Problem.
wird bestimmt bald was, ist ja immer noch eine Test version.
wird bestimmt bald was, ist ja immer noch eine Test version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
airchicken schrieb:]
@th2811: du hast im ersten Posting ne schwarze Statusbar verlinkt, wo die Akku-Anzeige in blau gehalten ist:
(zumindest die mit SLide und Menu)
Soeine hätte ich gern wieder. Ist nicht ganz so grell, wie das grün
djfunkey schrieb:wenn ich test3 flashe , einfach über mein 4.2.15.1 drüber, ohne wipe etc...
sind die google aps wech.... installiere ich diese dann per zip ...
sind sie nach dem neustart zwar da, aber stürzen nach dem starten gleich wieder ab mit force cloce (zB Market) oder das app geht einfach wieder aus ohne meldung (zB gmail)
wenn ich vorher nen data wipe mache geht alles ,dann sind aber leider ja die settings wech
cyanogenmod ist von einem entwickler, der nicht zu htc gehört.Magicx schrieb:Kann mir wer erklären was GENAU sich Cyanogen MOD bringt?
Hab bis jetzt nur gelesen, dass das Handy damit schneller wird oder? Hat das sonst noch Vorteile? Bedeuted, CyanogenMod dass es automatisch gerooted ist?
Tut mir Leid wenn ich euren Thread da bissl durcheinander bringt, aber vl. hat wer schnell die Zeit mir das zu erklären.
Foren Suche steht immer nur wie man's installiert etc. aber was GENAU find ich leider nit.
Danke
smocky schrieb:cyanogenmod ist von einem entwickler, der nicht zu htc gehört.
Eine custom bringt dir in meinen augen extras und verbesserungen, da sie von "privaten" entwicklern entwickelt bzw weiterentwickelt wird.
Die rom, um die es hier geht befindet sich noch in der Testversion, weshalb man mit noch Bugs rechen muss.
Desweiteren ist es durch custom roms möglich, Eclair für sein magic zu haben, wobei das nicht das echte eclair ist, sondern auch wieder von "privaten" entwicklern entwickelt wurde und noch nicht so flüssig wie das originale eclair läuft.
Geases schrieb:ja mit dem rom hat man dann android 2.1. alsoi das es langsammer wird kann ich nich bestätigen ... bei den ladezeiten der apps kommt es immer auf die app selber an ein vorteil ist zum beispiel flüssiger multitouch (finde ich sogar besser als den vom iphone und besser als der von anderen roms) oder das style der animationen usw. hat auch noch ein paar andere kompfortable funktionen
Eclair ist die beiszeichnung für android 2.1 bei android 1.6 war das zum beispiel donut
hoffe hats alles versatnden ;-)
mfg geases
Was muss man beim Akku denn einstellen und wo macht man das?Geases schrieb:hm das mit dem akku läuft alles super solange die anzeige deaktiviert ist und von den problemen bei der verbindung habe ich auch noch nix mitbekommen