T
trama84
Neues Mitglied
- 1
Matz3e schrieb:Dies ist ein Bug im Kernel der im moment noch nicht gefixt ist. Also noch ein wenig gedult, die Rom ist noch in der frühen Test phase.
Danke, hab nämlich über dieses problem noch nichts gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matz3e schrieb:Dies ist ein Bug im Kernel der im moment noch nicht gefixt ist. Also noch ein wenig gedult, die Rom ist noch in der frühen Test phase.
airchicken schrieb:würde mich interessieren - bin wohl an nem Testbericht interessiert =) Vielleicht kannste dann auch entsprechend n HowTo machen, wenn du der Ansicht bist, dass es wohl lohnenswert ist.
th2811 schrieb:das HowTo gibts schon:
Jit Installer Script - 5.0.7 - T2 - CyanogenMod Forum
einfacher JIT-Installer - ist zwar in englisch - aber einfach zu verstehen
Da es immer wieder Leute gibt die einfach alles durchführen und installieren was hier so geschrieben wird:
Für jene, die nicht wissen was JIT ist bzw. macht, ist das hier NICHT empfehlenswert!
chris182 schrieb:Hat doch noch so einige Bugs und ein paar sachen funktionieren noch net flüssig.. und da ich mich bei dem ganzen zeugs zu wenig auskenne hoffe ich einfach das gleich mal ein komplettes ROM test 3 oder so kommt, wo die ganzen dinge dann gefixt sind...
nun ist je gerade erst die test2 rauschris182 schrieb:Ja, das is mir eh klar... aber hoffe trotzdem das was nues kommt ne beta oder ne final
sNjke schrieb:Ähm kann man bei dem ROM irgend wie den Gespräch-Halten Button deaktivieren?
Der stört nämlich gewaltig fast bei jedem Gespräch komme ich auf den Button da
dieser ganz oben auf dem Bildschirm ist und man da schnell in Berührung mit dem Ohr
kommt beim reden...
VERGiL schrieb:Wegen den ganzen Verbindungsabbrüchen werde auch ich auf die test3 warten...
Hab soeben mein Nandroid Backup wiederhergestellt.
th2811 schrieb:Hier die Anleitung:
Im Ordner /system/lib/ befindet sich die Datei libhtc_ril.so
Diese muss man gegen die Datei (im Anhang) von Test1 austauschen.
Austausch ist möglich per Root-Explorer oder:
Datei auf SCcard kopieren und dann per ADB:
Wer mit dieser Anleitung nichts anfangen kann - es ist zu erwarten dass jemand eine zip erstellt, welche übers Recovery geflasht werden kann bzw. eine neue Version von cyanogen kommt.Code:adb remount adb push /sdcard/libhtc_ril.so /system/lib adb shell reboot
Datei im Anhang:
Musste ein zip daraus machen, weil andere Dateitypen hier im Forum nicht erlaubt sind - also einfach entpacken!
Dieses Zip-File ist NICHT zum flashen übers Revovery geeignet!!!
Todi_Aut schrieb:Also dieses Problem hab ich kaum - und ich hab mein handy sicher auch nicht die ganze zeit gleich - um so eine berührung zu vermeiden.
ich hab aber unter einstellungen - anrufeinstellungen - Bildschirm anlassen weggeklickt! - so schaltet das display schneller aus als sonst bei anrufen
sNjke schrieb:Jop das habe ich schon gemacht komme aber trotzdem öfters auf den Button
am Anfang des Gesprächs . Wäre von Vorteil wenn man den Button ganz
deaktivieren könnte ^^
michihelli schrieb:Hallo,
wenn es einer gebrauchen kann:
xda-developers - View Single Post - [ROM] CyanogenMod-5 - Would you like a pony? (EXPERIMENTAL) [05/03 - v5.0.7-test2]
Being new to the whole adb thing can anyone provide a flashable zip with the data/voice fix