C
chris182
Neues Mitglied
- 0
So, habs geschafft! Danke für die Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
InEo schrieb:Wie gesagt ich vermute dass es an der neuen Anzeige für HSDPA liegt.
Irgendwas scheint da bei der Implementierung schiefgelaufen zu sein. Denke bei test3 wird es behoben sein.
airchicken schrieb:Wäre durchaus denkbar. In der Test1 war die Anzeige für HSDPA auch nich vorhanden oder?
Wann rechnet ihr denn so mit ner Final? =)
airchicken schrieb:Hab auch den Anzeigefehler.
Habe versucht, mich im Standby anzurufen, hat wunderbar funktioniert. Scheint also wirklich nur ein Anzeigefehler zu sein! Allerdings war da auch promt nachdem die Anzeige da war, der Netzstatus auf drei Balken ausgeschlagen
th2811 schrieb:Update - Black-Notification-Bar:
Unlocks nur mit SLIDE: Download blackbarT2.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
Unlocks mit SLIDE and MENU: Download blackbarmlock.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
Nepomuk schrieb:Bleibt die Frage, ob der Bug nun schon an Cyanogen gemeldet wurde ...
Nepomuk schrieb:Jap, kann ich bestätigen. Die gleichen Probleme, wenn er automatisch ins Standby wechselt.
Bleibt die Frage, ob der Bug nun schon an Cyanogen gemeldet wurde ...
InEo schrieb:Nein der Unlock ist nicht gleich: Unlock per Menütaste funktioniert nicht mehr und einige wollen diesen aber haben.
InEo schrieb:Ich denke/hoffe schon
Nein der Unlock ist nicht gleich: Unlock per Menütaste funktioniert nicht mehr und einige wollen diesen aber haben.