Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

• 1.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geases schrieb:
hi, wollte ma fragen ob man die animation wider verändern kann nachdem man den ADW Launscher geflasht hat. Also so das die programme sich aus der mitte raus öffnen und sich nich an der seite reinschieben? ich hoffe ihr versteht was ich meine

mfg geases

Bei mir klappt das ohne weiteres ;) Habe an der Animation auch nix geändert...

hm welche version hast du? hast du beta 5?

Richtig. Habe gestern die neue CM geflasht und heute die Beta 5 vom ADW-Launcher gefunden und sie nachträglich geflasht...

hm ok dann kommt der jetzt einfach ma rüber ma gucken was passiert xD

Echt genial das Ding! :)

kann "Bezier" als Live-Wallpaper empfehlen, sieht gut aus und funktioniert perfekt ;)

Die BETA und BETA5 vom ADW Launcher sind laut CRC Prüfsumme exakt die selbe Datei.

so habe jetzt das neuste insatlliert und jezt funtz alles super danke

fmna schrieb:
Echt genial das Ding! :)

kann "Bezier" als Live-Wallpaper empfehlen, sieht gut aus und funktioniert perfekt ;)

habe das Wallpaper auch genommen , aber nach einem reboot war das Magic nicht mehr zu benutzen ( furchtbar langsam ist noch untertrieben ) , erst nach einer deinstallation ging es wieder

dirk.ms schrieb:
habe das Wallpaper auch genommen , aber nach einem reboot war das Magic nicht mehr zu benutzen ( furchtbar langsam ist noch untertrieben ) , erst nach einer deinstallation ging es wieder

Ja bei mir wurds auch ziemlich langsam (zwar nicht soo schlimm, aber schlimm :p)

aber auch ohne Live-Wallpaper ist es sehr gut :)

Gitarrenschlumpf schrieb:
Doch, gibt es. Der ADW-Launcher in den Versionen 0.7 und 0.72 machen das, allerdings nicht mit Ordnern sondern "nur" mit Apps.
Hm, ich benutze jetzt die Beta 6 davon. Ich kann keinerlei Möglichkeit finden Apps aus dem Launcher zu verstecken...

Zuletzt bearbeitet:
demaya schrieb:
Wollt ich auch grad schreiben ;-)

Schon geflashed?

Ja - coole neue Boot-Animation - werde gleich einen Screenshot davon hochladen!

Nur kurz um sicher zu gehen: Anschließend muss ich den ADW-Launcher auch wieder flashen oder? Bleiben die Einstellungen davon gespeichert?

airchicken schrieb:
Nur kurz um sicher zu gehen: Anschließend muss ich den ADW-Launcher auch wieder flashen oder? Bleiben die Einstellungen davon gespeichert?

Ja musst du! - Kannst du gleich alles auf einmal im Recovery machen - Einstellungen bleiben dann erhalten zumindest bei mir!

So - erledigt.
Screenshot der neuen Bootanimation im 2. Posting!
Coole Sache!

Leider verliert mein Magic immer wieder die Datenverbindung. Kann das jemand bestätigen?

th2811 schrieb:
So - erledigt.
Screenshot der neuen Bootanimation im 2. Posting!
Coole Sache!

nutzt du irgendeine Theme? Falls ja, was für einer? Falls nein - könntest du mir zumindest dein Wallpaper zur Verfügung stellen? =)

War bei mir am Anfang auch so. Jetzt scheint sie aber zu halten.
Wen du bei Vodafone bist dann schau mal ob bei APN ein Benutzername und Kennwort eingetragen ist. Wenn ja löschen. Hat bei mir geholfen.

Nun zum Rom:
- Also der Batterieverbrauch scheint gefixed zu sein. Surfe jetzt schon ne ganze Weile und Akku ist noch voll.
- Bootanimation ist richtig geil!
- Schnelligkeit ist immer top.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.