S
sonics
Stamm-User
- 45
ist wieder ok gewesen nach dem formatieren. hab mich trotzdem geärgert.
sonics
sonics
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonics schrieb:hatte gestern auf einmal das problem das das handy neu gebootet hat. danach wurde die sd karte als fehlerhaft erkannt und ich mußte neu formatieren, was natürlich ärgerlich ist. alles auf der karte ist somit futsch, und das war nicht wenig.ist das problem schonmal bei irgendwem aufgetreten?
sonics
jmacojc schrieb:hat jemand probleme mit dem empfangen von sms? ich hatte bei früheren root versuchen öfter das problem, dass ich nicht alle sms empfangen habe. ansonsten werde ich mich wohl am wochenende mal ans flashen dieser rom setzen, scheint ja gut zu funktionieren.
jmacojc schrieb:hat jemand probleme mit dem empfangen von sms? ich hatte bei früheren root versuchen öfter das problem, dass ich nicht alle sms empfangen habe. ansonsten werde ich mich wohl am wochenende mal ans flashen dieser rom setzen, scheint ja gut zu funktionieren.
Also bei mir nichtb-rabbit1984 schrieb:Ist es normal das es bei der version der akku schneller leer geht
b-rabbit1984 schrieb:Ist es normal das es bei der version der akku schneller leer geht
b-rabbit1984 schrieb:Ist es normal das es bei der version der akku schneller leer geht
b-rabbit1984 schrieb:eine frage wenn ich das mit dem ram hack mache geht dadurch der akku schneller leer ?
mfg