O
osmanli83
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Danke für deine äußerst DUMME Antwort...wenn du nix produktives beizutragen hast, spiel doch bitte solitär. Außerdem ist das kein brick johnny, der techniker hat andere möglichkeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Garantie hast du schon nach dem erstenmal flashen nicht mehr...osmanli83 schrieb:Ich bin zwar so dumm, das Handy zu bricken, an der Hardware werde ich mich aber während der Garantiezeit nicht zu schaffen machen
Ne, verpasst hast du nix. Ich meinte die Lautstärke runter-Taste. Ist geändert...autoblinker schrieb:Kamerataste? Gibt es doch gar nicht, oder habe ich was verpasst?
Ja, steht nicht dabei, aber bei dem Vorgang wird alles vom 32A geflasht, sprich Radio, Rom, Recovery, SPL... Deswegen sagt dir flashrec, dass es sich um ein 32A handelt. Und auch deshalb hat es nicht mit dem CyanogenMOD geklappt.Habe es dann per Goldcard geflashed. Von [How-To] Fix perfected SPL (fastboot remote: not allow) - xda-developers das "ROM v2.16.151.1 (NON-Perfected stock SPL v1.33.0009)".
Hat soweit geklappt, zumindest war ich dann wieder bei 1.5 und es hat das one-click-root funktioniert. Cyanogen installieren dagegen nicht...
Ich habe dann diverse SPLs und ROMs ausprobiert... Was mich irgendwann verdutzt hat: Laut Hboot ist es ein 32b. Flashrec sagte jedoch es sei ein 32a. Ich habe mir mal die Source von Flashrec angeguckt. Überprüft wird das anhand der Speichergröße. Irgendwas kann da doch nicht passen. Ein 32b mit 288MB?!?
Kein Problem. Kann dich auch verstehen...osmanli83 schrieb:Stimmt, hab ich nicht bedacht...und sorry von meiner Seite aus, stressiger Tag im Krankenhaus, war angesäuert