J
juko
Neues Mitglied
- 0
2. Aktiviere auf deinem Handy USB-Debugging auf deinen Handy (Einstellung->Anwendungen->Entwicklung) und installiere den USB treiber aus dem Android\0.USB Treiber (bei der Installtion im Windows genau den pfad angeben, amd64 wenn ihr ein 64bit System habt und x86 wenn ihr ein 32bit System habt.
Ich bin relativ neu in der Szene wie so viele andere hier und bin leider auf eure Hilfe bereits bei diesem Schritt angewiesen :<
Ich habe Windows Vista 32Bit Edition und wollte die USB Treiber installieren. Nun habe ich den Debug Modus aktiviert und im Geräte-Manager noch den Eintrag des HTC gelöscht. Anschließend habe ich das Gerät neu angesteckt und dann passiert jedoch der Fehler. Ich werde nirgends aufgefordert einen Treiber zu wählen, sondern Windows startet automatisch die Gerätetreiberinstallation. So nun die Frage. Wie kann ich diese umgehen bzw. wie komme ich zur Möglichkeit die im USB Ordner der Android.zip enthaltenen Dateien zu installieren? Kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein?
Danke