K
killerbob
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Also bei mir hated auch geklappt, leider der Test am ende hat irgendwie nicht geklappt.wie kann ich schauen testen ob es geklappt hat.wozu ist der Punkt non Marketing apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indem du eine app installierst, die root benötigt. Z.B. Titanium backup.killerbob schrieb:Also scheinbar hat es bei mir geklappt. Wie kann man es schnell überprüfen
renegat51 schrieb:Gut Hobler.
Da ist bei Android phone ein gelbes Fragezeichen. Er findet aber keine Treiber. Weißt du wo es die gibt?
Hatte auch schon am Läppi meiner Frau mit Win7 probiert, da war es nicht anders.
Edit: Installiere gerade mal SDK, JDK,Toolkits...Hoffe da ist was passendes dabei.
Edit: SUPI. Im SDK war was passendes. Rooten hat sauber geklappt. Danke dir Hobler.
Antje schrieb:Nachdem das ganze wieder gerootet ist, wie stehen denn die Chancen hier ein vernünftiges Recovery drauf zu bekommen?
Ihr kopiert vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh auf eure SD-Karte und benennt es in sappimg.nbh um.
gundalf schrieb:Wie kommst du denn auf update.zip?
Im Tutorial steht doch: