S-OFF + ClockworkMod + ROOT: Fragen und Antworten

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein das ist nur der Hinweis das sich das Handy im debuging Modus befindet.

Suspiria schrieb:
Nein, das heisst nur, dass dein USB Debugging eingeschaltet is, was auch richtig ist (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung)

Ok du hast gewonnen warst schneller :)

• Danke
Reaktionen: Suspiria und Sh4dy21
Ok.. danke leute xD Mhh ist doch normal das es nach 10 versuchen nicht klappt? Xd

Ja das ist leider so. Aber nur net aufgeben.
Das wird schon. Welches Betriebssystem nutzt du?
Ich habe immer noch xp pro.

Mache es gerade mit nem Win 7 notfalls habe ich aber noch nen xp stehn :D

Und muss ich mein handy nach jedem fail neu starten?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal das. Schmeiss mal den ganzen HTC sync runter inklusive der Treiber und versuche das Handy mal ohne HTC sync s-off zu setzen. Mir fällt nämlich gerade ein, das ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Und bin mir nicht sicher ob ich HTC sync überhaupt installiert hatte. Teste mal bitte und berichte ok.

Edit: Aber mit inet verbindung ok

Zuletzt bearbeitet:
Ok Ich geh dann ma an den guten alten XP :D

Also ich hab mein auch auf die .1 Version gezogen und bei mir geht.es im Moment auch nich. Gleiche MMeldung wie bei dem anderen

Ich hatte es auch zuerst im Büro versucht mit Win7 Pro, da hats auch net geklappt. Und zuhause dann mit Win7 Home beim 2. Anlauf. Schon merkwürdig mit der Technik.... HTC Synch war bzw. is auf beiden Rechnern drauf.

So jetz mit dem xp getestet leider immernoch die Meldung : Failed to get root ;(

So ich hab Neuigkeiten zu dem s-off mit alpharevX mit der neuesten europäischen Software 2.30.405.1 Radio 20.2808.30.085AU_3805.06.03.03.

Weil ich schon mehrfach bei XDA gelesen habe, dass es mit dieser Software Schwierigkeiten gibt, hab ich Madmaxx82 per PN angefragt:
Er hat mir gesagt, ich dürfe das hier so posten:

icon1.gif
AW: S-OFF
Zitat:
Zitat von Ravenna
Hi,

ich hab eine Frage, die nichts mit dem Recovery zu tun hat. Vielleicht weisst du aber doch mehr darüber. Einige haben Probleme ihr Incredible S s-off zu kriegen. Das ist ja an und für sich nichts ungewöhnliches. Aber dennoch hab ich mich gefragt, ob das was mit dem neuen Software update zu tun hat, die beide schon drauf haben.
Und zwar die Version:WWE_2.30.405.1 das ist die neueste europäische Software. Ich hab immer wieder bei XDA gelesen, dass es damit Probleme gibt und du hast auch mal was dazu geschrieben.

Weisst du da mehr darüber? Ist es nicht mehr möglich mit diesem update das Incredible mit alpharevX s-off zu kriegen?

vielen Dank und lg Ravenna

Hi!

Genau!
Diese Leute müssen ein downgrade auf die Optus oder Virgin Rom machen damit es geht, weil in den neueren Versionen der Gingerbreak exploit den Alpharev benutzt gepatcht wurde ;)

LG,

Max

• Danke
Reaktionen: Sh4dy21 und smartstep
Und wie kann man das jetzt machen mit diesem Downgrade ? Kenne mich da leider nicht so aus aber trotzdem danke :D Ist das erste mal das ich mein Handy ROOTE

Ja english kann ich zum glück relativ gut :) und ich kann das einfach auf mein handy drauf machen mein handy war vorher noch nicht gerootet

Sh4dy21 schrieb:
Ja english kann ich zum glück relativ gut :) und ich kann das einfach auf mein handy drauf machen mein handy war vorher noch nicht gerootet

Dein Handy muss nicht gerootet sein. Du brauchst eine Goldcard und kannst dann diese Rom flashen. Weil so viel ich weiss, die Goldcard die CID Prüfung irgendwie ausschaltet und so erst diese Rom geflasht werden kann, die ja eigentlich nicht passend ist zur CID deines Handys.

Mit der Optus Rom oder Virgin Rom bekommst du nur den downgrade, der es ermöglicht mit AlpharevX zu s-offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok :D und es gibt sicher kein Guide auf Deutsch *.*?^^ Vllt auch noch mit nem Video xDD

Und kann ich das alles mit der Sd karte machen die in meinen Phone ist oder brauch ich ne neue

nicht dass ich wüsste....beim Desire gibts ne anleitung wie man eine Goldcard erstellt auf Deutsch. Weiss aber wirklich nicht, ob die auch fürs Incredible passt..;)

du kannst das mit der SD Karte von deinem Phone machen.

Naja dann halt ebn das Köpfchen anstrengen :p

@Sh4dy21 hab in Post 25 was abgeändert;)

Ja habs gesehn danke xD Leider kriege ich eine Stelle nicht hin vllt kannst du mir helfen : Now Click on the 'Removable Disk' tab. Highlight offset (line) 0000000 to offset (line) 00000170 (include the 0000170 line too), then click on the 'Edit' menu and select 'Paste Write'. It will copy Down on to your Mmc card .

Hier weiß ich nicht genau was ich machen soll habe line 00000 bis 000170 markiert aver wenn ich auf edit also bei mir bearbeiten klicke habe ich nur
Kopieren und Kopieren als zur auswahl