K
Kev_K95
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal,
mein HTC Desire ist gerootet, hat ein Vodafone-Branding und FROYO
nun mein Problem ist, ich weis nicht welches Rom vom Desire HD ich auf mein normales Desire aufspielen soll bzw kann(welches das beste ist)
Das Rom sollte vom Desire HD sein und folgendes unterstützen bzw. zulassen:
-app2sd+(so das ich alle apps auf eine ext. Patr. der sd karte speichern kann und im internen speicher nur so wenig wie möglich gespeichert wird (also nur die Verknüpfung zur sd karte))
-kamera mit 720p videofunktion
-das neue sense.com(glaub ich)
-und die ganz normalen sachen vom noramlen Desire
Hab mich schon mal schlau gemacht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...tcoin-hd-port-720p-rec-stable-fast.60260.html
Jetzt weis ich nicht ob ich das nehmen kann,wie es läuft und ob die funktion alle vorhanden sind??
Wenn ja, wie kann ich das rom aufspielen und wie aktiviere ich die app2sd+ Funktion??
Ich hoffe ihr könnt mir mehr sagen oder mir ein anderes mit den selben Funktion anbieten
THX schon mal im vorraus
mein HTC Desire ist gerootet, hat ein Vodafone-Branding und FROYO
nun mein Problem ist, ich weis nicht welches Rom vom Desire HD ich auf mein normales Desire aufspielen soll bzw kann(welches das beste ist)
Das Rom sollte vom Desire HD sein und folgendes unterstützen bzw. zulassen:
-app2sd+(so das ich alle apps auf eine ext. Patr. der sd karte speichern kann und im internen speicher nur so wenig wie möglich gespeichert wird (also nur die Verknüpfung zur sd karte))
-kamera mit 720p videofunktion
-das neue sense.com(glaub ich)
-und die ganz normalen sachen vom noramlen Desire
Hab mich schon mal schlau gemacht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...tcoin-hd-port-720p-rec-stable-fast.60260.html
Jetzt weis ich nicht ob ich das nehmen kann,wie es läuft und ob die funktion alle vorhanden sind??
Wenn ja, wie kann ich das rom aufspielen und wie aktiviere ich die app2sd+ Funktion??
Ich hoffe ihr könnt mir mehr sagen oder mir ein anderes mit den selben Funktion anbieten
THX schon mal im vorraus