ulixes
Dauer-User
- 476
Das alles seine Richtigkeit hat.
Falls es Dich wirklich brennend interessiert würde ich Onkel Google um Rat fragen
via Defy
Falls es Dich wirklich brennend interessiert würde ich Onkel Google um Rat fragen
via Defy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nun, ich weiß nicht wieviele Schritte du beim Defy durchführen musst. Das offizielle Cyanogenmod auf das Desire zu flashen war ziemlich einfach, und das obwohl ich vorher auch nie ein ROM geflasht habe. Die Menüpunkte im Recovery-Menu sind ja ziemlich selbsterklärend, wichtig ist halt, wenn man A2SD verwenden will, vorher die SD-Karte zu partitionieren (auch null Problem, wenn man sowas schonmal gemacht hat, wenn nicht sollte es auch kein großes Problem sein), ansonsten geht das S-OFF und rooten mit Revolutionary vollautomatisch, da braucht man im Grunde gar nix machen, außer vorher den HTC Device Treiber zu installieren.screen2 schrieb:Hallo zusammen,
ich hab mir hier grad auch mal alles durchgelesen
klingt ja richtig kompliziert?
Ist das wirklich so viel mehr als beim Defy (hatte bis vor kurzem auch eins), denn da hat das alles immer super und (fast) ohne Probleme funktioniert.
Gruß
Ja, tortzdem No-Frills nehmenTrotzdem das No-Frills nehmen? Oder meintest Du damit, ich solle entweder Kernel oder die App nehmen, weil beides zusammen nicht geht?
Nein, nicht ohne ein Logcat und ohne Kentnisse darin zu lesen. Selbst mir fällt das noch schwer ...Womit ich bisher am Runnymede ROM nicht klar komme, ist das Abstellen der Vibration bei eingehenden Anrufen. Habe es im System zwar deaktiviert, macht es aber trotzdem. Ähnliches mit dem Benachrichtigungston: Bei WhatsApp stimmt der Ton, bei SMS jedoch nicht. Kein Plan, wie das zu ändern ist..
Kennt sich jemand mit dem ROM aus, und wie ich das gefixt bekomme?
Vibration und Ton bei SMS habe ich inzwischen geändert bekommen, da gab es noch eine Unterfunktion im SMS-Menü selbst, die scheinbar die allgemeinen Einstellungen overruled. Dann sollte das mit den Anrufen ähnlich klappen, muß ich nochmal genauer anschauen.MrHenry20 schrieb:Womit ich bisher am Runnymede ROM nicht klar komme, ist das Abstellen der Vibration bei eingehenden Anrufen. Habe es im System zwar deaktiviert, macht es aber trotzdem. Ähnliches mit dem Benachrichtigungston: Bei WhatsApp stimmt der Ton, bei SMS jedoch nicht. Kein Plan, wie das zu ändern ist..
Bei mir taktet er mir 1,19 GHz standard (so stand's zumindest als Ausgangswert in der App). Worin liegt bei den Schedulern der App der Unterschied? Was bedeuten die einzelnen Setups?Tipp:
Mit No-Frills ist ein super App um mehr Power oder bessere Akkuleistungen zu erzielen.
Max: 998, Min: 128, ondemand, Scheduler: noop oder cfq sind die besten Einstellungen. Sonst taktet der Kernel immer mit 998 MHz, das kostet viel Akku.