A
asme
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hi,
wenn ich mein Desire beim Schlafengehen zum aufladen anstecke und am Morgen abstecke habe ich meistens nur 85%-90% akku. ich weiß dass das Gerät nach dem vollständigen laden (wenn die grüne led leuchtet) aufhört und dann wieder den akku belastet. jedoch sind 10% im sleepmodus ein bisschen viel wo ich doch auch schon 3%-5% hatte. jetzt frage ich mich welche app mein handy nicht schlafen lässt..
meine Einstellungen sind:
wenn ich mein Desire beim Schlafengehen zum aufladen anstecke und am Morgen abstecke habe ich meistens nur 85%-90% akku. ich weiß dass das Gerät nach dem vollständigen laden (wenn die grüne led leuchtet) aufhört und dann wieder den akku belastet. jedoch sind 10% im sleepmodus ein bisschen viel wo ich doch auch schon 3%-5% hatte. jetzt frage ich mich welche app mein handy nicht schlafen lässt..
meine Einstellungen sind:
- push Gmail, push K9 und 1x/stunde abrufen der 2. Emailadresse (ich befürchte ja das es hier ein problem gibt da man leider bei K9 nicht einstellen kann das es zwischen 23:00 und 8:00 keine emails abruft.)
- wetter sync alle 2 stunden
- display auf 20%-30% (wobei das ja in der nacht egal sein sollte..)
- wlan+gps an (gps schlaft eh wenn nicht eine app es nützt. jedoch wäre mir das noch nicht aufgefallen..)
- und diese apps:
Zuletzt bearbeitet: