N
nikeboy774
Neues Mitglied
- 0
Hallo android-hilfe user/team,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sitze schon seit gestern den ganzen Tag an meinem Desire um nach einer Lösung zu finden. Es bleibt beim weißen Bildschirm mit dem Htc Logo ständig hängen. Es ist gerootet.
bravo pvt1 ship s-off
hboot-6.93.1002
mi crop-031d
Touch Panel-synt0101
Radio-0.11.05.27
aug 10 2010. 17:52:18
Mein Problem ist, auf die SD karte komme ich nicht mehr (um andere Dateien
raufzupacken) ran. Gibs eine möglichkeit für mich es wieder zum laufen zu bringen, da viele Tutorial so beschrieben sind, das man zum handy noch zugriff hat und ich nur in den Hboot modus. Könnt ihr mit weiter helfen?
Gibt es ein Unroot durch Hboot?
RUU rom hatte ich auch schon versucht: fehler 170 und 155
Oder eine möglich es funktionieren zulassen ohne root?
Gruß
ps: falls das selbe Problem schon angesprochen wurde, bitte ich um verständnis // es ist ein unbranding gerät
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sitze schon seit gestern den ganzen Tag an meinem Desire um nach einer Lösung zu finden. Es bleibt beim weißen Bildschirm mit dem Htc Logo ständig hängen. Es ist gerootet.
bravo pvt1 ship s-off
hboot-6.93.1002
mi crop-031d
Touch Panel-synt0101
Radio-0.11.05.27
aug 10 2010. 17:52:18
Mein Problem ist, auf die SD karte komme ich nicht mehr (um andere Dateien
raufzupacken) ran. Gibs eine möglichkeit für mich es wieder zum laufen zu bringen, da viele Tutorial so beschrieben sind, das man zum handy noch zugriff hat und ich nur in den Hboot modus. Könnt ihr mit weiter helfen?
Gibt es ein Unroot durch Hboot?
RUU rom hatte ich auch schon versucht: fehler 170 und 155
Oder eine möglich es funktionieren zulassen ohne root?
Gruß
ps: falls das selbe Problem schon angesprochen wurde, bitte ich um verständnis // es ist ein unbranding gerät