S
schwoob
Neues Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
benutze zur Zeit das ICS Rom von Sandvold in der Version 16.0. Als Hboot verwende ich cm7r2. Launcher=Apex
Habe die Standard app to sd Version geflasht.
Verwende ca, 120 Apps und habe noch immer mind 120mb intern frei.
Folgende Problemchen:
Videokamera ruckelt und Videos nicht brauchbar
Apex-Launcher hängt manchmal und reagiert kurz nicht auf Touch,
Insgesamt läuft das System aber relativ stabil.
So und jetzt die Frage:
Welche Vorteile hat Jellybean?
Laufen die Jellybean-Roms besser? Wenn ja welches?
Video geht bei JB wohl auch nicht.
Lohnt es sich bei diesen vielen Apps auf den Stock-Hboot zu wechseln für die JBs? Oder kommen diese in absehbarer Zeit auch mit cm7r2 zurecht?
Ist das MARANGE HTC DESIRE MIUI V4 2.8.3 Beta (uploaded on August 9th, 2012)-Rom das bessere ICS?
Sollte ich zurück auf froyo wenn ich ein stabiles Rom mit Top Video und Camera möchte. Taugt dazu die neue Version des Runny: [ROM[14/08/12]Runny ROM v7.0.0[FAST|STABLE] & [INT2SD BETA] - xda-developers
Denke mal diese Fragen beschäftigen noch andere. Habe hoffentlich keinen Post zu diesem Thema überlesen.
Sonnige Grüße aus dem wilden Süden!!!
benutze zur Zeit das ICS Rom von Sandvold in der Version 16.0. Als Hboot verwende ich cm7r2. Launcher=Apex
Habe die Standard app to sd Version geflasht.
Verwende ca, 120 Apps und habe noch immer mind 120mb intern frei.
Folgende Problemchen:
Videokamera ruckelt und Videos nicht brauchbar
Apex-Launcher hängt manchmal und reagiert kurz nicht auf Touch,
Insgesamt läuft das System aber relativ stabil.
So und jetzt die Frage:
Welche Vorteile hat Jellybean?
Laufen die Jellybean-Roms besser? Wenn ja welches?
Video geht bei JB wohl auch nicht.
Lohnt es sich bei diesen vielen Apps auf den Stock-Hboot zu wechseln für die JBs? Oder kommen diese in absehbarer Zeit auch mit cm7r2 zurecht?
Ist das MARANGE HTC DESIRE MIUI V4 2.8.3 Beta (uploaded on August 9th, 2012)-Rom das bessere ICS?
Sollte ich zurück auf froyo wenn ich ein stabiles Rom mit Top Video und Camera möchte. Taugt dazu die neue Version des Runny: [ROM[14/08/12]Runny ROM v7.0.0[FAST|STABLE] & [INT2SD BETA] - xda-developers
Denke mal diese Fragen beschäftigen noch andere. Habe hoffentlich keinen Post zu diesem Thema überlesen.
Sonnige Grüße aus dem wilden Süden!!!