ozman
Dauer-User
- 162
super...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-branding-entfernen.40217.html#post-479619emree025 schrieb:Hallo an meine Vorredner. Habe von T-mobile mein Htc Desire slcd abgeholt mit folgendem Inhalt
HBOOT-0.75.0000
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-4.08.00.09
Jul 20 2010,00:54:37
geht bereits debranding ? branding entfernen - oder root für slcd 0.75 ? welches auch bereits erfolgreich getestet wurde ?
Gruß
emree025 schrieb:Hallo an meine Vorredner. ...
geht bereits debranding ? branding entfernen - oder root für slcd 0.75 ? welches auch bereits erfolgreich getestet wurde ?
Gruß
Kannst du machen...wenn jemand die Suche betätigt findet er dann in jeden Theard die Antwortozman schrieb:....soll ich dir jtzt auch gleich deine andere frage im anderen thread beantworten? hahaha
Huhu =),ozman schrieb:...ich weiss nichteinmal ob ich deine frage richtig verstanden habe...
Tidus2007 schrieb:jetzt müssen die leute nur noch wissen welches Display sie haben amoled oder slcd, denn ein laie kanns am Display nicht erkennen.