K
Knopfauge
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich habe vor kurzem mein fast 2 Jahre altes Desire zum ersten mal gerootet um Sandvolds ICS zu installieren. Da alles läuft, geh ich erstmal davon aus, dass ich alles richtig gemacht habe. Habe mir gestern eine neue Speicherkarte gekauft und wollte dann auch gleich auf Nikez JB switchen. Mag mir jemand dabei helfen? Sprich, hat die nächste Stunde Zeit für meine, manchmal echt doofen, Fragen
Hab gestern schon alles an Fotos und Musik von der Speicherkarte aufn PC gepackt, mir die aktuellste Version von JB und "gapps" geladen, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich die brauche und ob das das Richtige ist?!
Jetzt brauche ich unbedingt eine Sicherung für meine Premium-App, damit ich diese nicht neu kaufen muss. Ist nur eine. Wie bekomme ich diese von der alten auf die neue Speicherkarte und auf das neue System?
Und ich möchte meine Kontakte vorher auf der Simkarte sichern. Wie mache ich das am besten? Unter ICS gibts da keinen Menüpunkt für
Und dann kann es eigentlich los gehen, oder?
Edit: Die Speicherkarte ist eine Intenso microSDHC Class4 mit 16GB. Ist die OK?
Hab gestern schon alles an Fotos und Musik von der Speicherkarte aufn PC gepackt, mir die aktuellste Version von JB und "gapps" geladen, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich die brauche und ob das das Richtige ist?!
Jetzt brauche ich unbedingt eine Sicherung für meine Premium-App, damit ich diese nicht neu kaufen muss. Ist nur eine. Wie bekomme ich diese von der alten auf die neue Speicherkarte und auf das neue System?
Und ich möchte meine Kontakte vorher auf der Simkarte sichern. Wie mache ich das am besten? Unter ICS gibts da keinen Menüpunkt für
Und dann kann es eigentlich los gehen, oder?
Edit: Die Speicherkarte ist eine Intenso microSDHC Class4 mit 16GB. Ist die OK?
Zuletzt bearbeitet: