S
semml
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Forum,
Ich bin auf der Suche nach einem Rom, aber erst zur vorgeschichte!
Ich selbst habe ein X3 mit Cyanogenmod. Ich bin selbst wahnsiniign begeistert von der Schlankheit und Flexbilität der Mods.
Da sie Firmware des Desire meiner Frau acuh nicht mehr Aktuell war, und das Desire von Cyanogon direkt Suppportet wird, war der Gedanke Klar: Cyanogen drauf: Gesagt getan. Läuft super. alles Funktioniert, Akkulaufzeit auch bestens etc. und was sagt meine MEINE FRAU: Das sieht aber nicht mehr schön aus:
OK. DIe Optik von Sense ist schon cool. Ok es gibt ja Sense Roms.
Das erste runtergeladen, da schon der erste schock: 200 MB.
Installiert: und festgestellt das das Rom genauso überladen ist wie die Originale. Die 2te Sense Rom war das gleiche in Grün. etc.
Was ich suche ist:
Eine Sense Rom, möglichst schlank, keine Twitter oder Facebook schei**
Die CM7 version hat 80 MB und es ist alles drin was wichtig ist. Genaus so viel sollte da drin sein. Quasi.
Ich hoffe es was verständich was ich meine.
Mfg Semml
Ich bin auf der Suche nach einem Rom, aber erst zur vorgeschichte!
Ich selbst habe ein X3 mit Cyanogenmod. Ich bin selbst wahnsiniign begeistert von der Schlankheit und Flexbilität der Mods.
Da sie Firmware des Desire meiner Frau acuh nicht mehr Aktuell war, und das Desire von Cyanogon direkt Suppportet wird, war der Gedanke Klar: Cyanogen drauf: Gesagt getan. Läuft super. alles Funktioniert, Akkulaufzeit auch bestens etc. und was sagt meine MEINE FRAU: Das sieht aber nicht mehr schön aus:
OK. DIe Optik von Sense ist schon cool. Ok es gibt ja Sense Roms.
Das erste runtergeladen, da schon der erste schock: 200 MB.
Installiert: und festgestellt das das Rom genauso überladen ist wie die Originale. Die 2te Sense Rom war das gleiche in Grün. etc.
Was ich suche ist:
Eine Sense Rom, möglichst schlank, keine Twitter oder Facebook schei**
Die CM7 version hat 80 MB und es ist alles drin was wichtig ist. Genaus so viel sollte da drin sein. Quasi.
Ich hoffe es was verständich was ich meine.
Mfg Semml