N
nagus-zek
Neues Mitglied
- 0
kann man irgendwie eine qualifizierte aussage machen, in welchem frequenzbereich die aufnahme gemacht wird? ich habe immer noch das gefühl, das jenseits von 10khz nix mehr aufgenommen wird ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gerade mal mit 3GPP probiert...gleiches Ergebnis...Bild freezed und Datei ist 0 KB...egal welche Einstellung ich vornehme (also auch komplett runtergeschraubt bitrate usw.)...es klappt nicht. Ich hab das app auch nochmal runtergeschmissen und neu installiert...keine Chance.nagus-zek schrieb:hm ... das phaenomen habe ich nur wenn ich bei videoencoder mpeg4 einstelle ....
chief_l schrieb:Ich habe gerade mal mit 3GPP probiert...gleiches Ergebnis...Bild freezed und Datei ist 0 KB...egal welche Einstellung ich vornehme (also auch komplett runtergeschraubt bitrate usw.)...es klappt nicht. Ich hab das app auch nochmal runtergeschmissen und neu installiert...keine Chance.