acidcandy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
der befehl -> cd /data/data/jackpal.androidterm/shared_prefs
./flash_image misc mtd0.img
geht nicht, hat jemand einen tip?
./flash_image misc mtd0.img
geht nicht, hat jemand einen tip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cd /data/data/jackpal.androidterm
cat /sdcard/rageagainstthecage-arm5.bin > ratc.bin
cat /sdcard/flash_image > flash_image
cat /sdcard/mtd0.img > mtd0.img
chmod 755 ratc.bin
chmod 755 flash_image
./ratc.bin
kommt gleich : cannot create .... directory non existentcat /sdcard/rageagainstthecage-arm5.bin > /data/data/jackpal.androidterm/shared_prefs/rageagainstthecage-arm5.bin
cat /sdcard/rageagainstthecage-arm5.bin > /data/data/jackpal.androidterm/shared_prefs/rageagainstthecage-arm5.bin
cat /sdcard/flash_image > /data/data/jackpal.androidterm/shared_prefs/flash_image
cat /sdcard/mtd0.img > /data/data/jackpal.androidterm/shared_prefs/mtd0.img
cd /data/data/jackpal.androidterm/shared_prefs/
chmod 755 rageagainstthecage-arm5.bin
chmod 755 flash_image
/data/data/jackpal.androidterm/shared_prefs/rageagainstthecage-arm5.bin
Thyrion schrieb:Wenn das mit den Fastboot-Befehlen alleine nicht geht, dann ja.
- fastboot oem enableqxdm 0
- fastboot erase config
- fastboot reboot
Thyrion schrieb:Wenn das mit den Fastboot-Befehlen alleine nicht geht, dann ja.
- fastboot oem enableqxdm 0
- fastboot erase config
- fastboot reboot
maxheadroom schrieb:Werds wohl einschicken müssen. Ein Glück, kein Root und das Gingerbread habe ich vom offiziellen HTC-Server. Dürfte also nen Garantiefall sein. Habe gerade angerufen bei HTC, die wollen das Teil mal "da haben"
Deerhunter schrieb:Du hattest vorher S-OFF, HBOOT CM7, Curfew AceS 3.0 CM7 drauf, als das Malheur passierte - damit ist es natürlich kein Garantiefall. Ob sie´s merken ist eine andere Sache.
auereduard schrieb:@maxheadroom
Ich habe genau so ein Problem wie bei dir. Auch Update von der offiziellen Seite installiert aber mit PB99IMG, weil ich schon ein USB Brick hatte und über Windows das nicht ging. Jetzt ist alles im Handy neu: HBOOT, Radio, ROM.
Laden geht auch nur im OFF Modus. Keine USB Anbindung. Bluetooth geht auch nicht. Und beim Telefonieren wird es sofort automatisch aufgelegt und zwar so, das der Anruf weiterläuft. Klingt alles komisch, kann man dafür aber wirklich nichts machen. Muss dann warscheinlich das Gerät auch einschicken.
Muss ich das Handy zum Händler oder direkt zum HTC einschicken?
auereduard schrieb:Und weiss auch jemand warum so ein USB Brick überhaupt passiert?
Hardware wird dabei nicht beschädigt? Oder?
Manche testen sämtliche Custom ROMs und da passiert gar nichts. Und bei Manchen ist es schon beim ersten Versuch da!