N
Nrond
Neues Mitglied
- 0
ich freunde mich grad mit dem Gedanken an, dass durch rooten mein desire nun hinüber ist.
hat schon jemand Erfahrung mit O2 zwecks Reklamation?
hat schon jemand Erfahrung mit O2 zwecks Reklamation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hexxer schrieb:Gerootet, selbst Schuld wenn der unbrick nicht geht. Wa sist so schwer daran das rooten auf die eigenen Kappe zu nehmen und nicht auf andere zu schieben ?
Jaja, aber das sind 450 - na und ? Zum rooten hat es doch auch gereicht.
Schade das man die Meinung einzelner immer so verallgemeinert und gleich auf tausende User anwendet. Das ist meine Meinung und stellt mitnichten die des Forums dar.Schade, das lässt die wirklich super Qualität des Forums und des überwiegenden Teil der User deutlich blasser erscheinen, als die Community es in Wirklichkeit ist.
Hexxer schrieb:Gerootet, selbst Schuld wenn der unbrick nicht geht. Wa sist so schwer daran das rooten auf die eigenen Kappe zu nehmen und nicht auf andere zu schieben ?
Jaja, aber das sind 450 - na und ? Zum rooten hat es doch auch gereicht.
Hexxer schrieb:Schade das man die Meinung einzelner immer so verallgemeinert und gleich auf tausende User anwendet. Das ist meine Meinung und stellt mitnichten die des Forums dar.
Da tust du mir mehr leid, schließlich gibts kaum was Schlimmeres als von der eignene Frau so durchschaut zu werden.Hexxer schrieb:Jaja, bin ein Stinkstiefel blablabla, sagt meine Frau auch immer ....und ja, der nächste darf schreiben das die einem leid tut.
Maestro2k5 schrieb:Und im Zweifel zahlt man einfach für das unbricken bei HTC nen Kollege hat damals 25 Euro gezahlt.