The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.626
Sorry diesen beitrag bitte löschen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die App Visionary+ aus dem Downloadpaket müsst Ihr ebenfalls installieren, dann starten und euch damit Temporäre Rootrechte verschaffen. Denn nun müssen noch die 3 Dateien aus dem Vereichnis USB-debricking in Euren Telefonspeicher kopiert werden, und dies funktioniert nur mit Rootrechten. Ihr müsst diese 3 Dateien in das Systemverzeichnis /Data/Data kopieren. Dazu muss das System im Schreib-Lesemodus gemountet werden. Dies kann nur der Filexplorer mit Rootrechten machen. Beim ES-Fileexplorer ruft Ihr dazu mit der Menütaste diue Einstellungen auf und setzt einen Haken bei Root-Explorer und Dateisystem einbinden. Beim Rootexplorer findet Ihr oben links einen knopf, der mit mount as r/o mount r/w Beschriftet ist. Diesen einfach drücken.
Nachdem Ihr die Dateien in das Data/data verzeichnis auf Eurem Telefon kopiert habt, startet Ihr den Terminal EMulator.
kanzler007 schrieb:Ich kann meine SD Karte wider Sehen Danke.
Nur eins noch ich habe es so gemacht
cat /sdcard/rageagainstthecage-arm5.bin > /data/data/jackpal.androidterm/rageagainstthecage-arm5.bin
cat /sdcard/flash_image > /data/data/jackpal.androidterm/flash_image
cat /sdcard/mtd0.img > /data/data/jackpal.androidterm/mtd0.img
cd /data/data/jackpal.androidterm/
chmod 755 rageagainstthecage-arm5.bin
chmod 755 flash_image
Also OHNE shared_prefs
Mit ging es nicht.
dav1do schrieb:Ja das ist normal.
Lad dir diese zip ( Share-Online - dl/VEM49CFLK5IR ) entweder direkt auf das Handy runter oder steck die Microsd karte in einen Adapter oder sonst was.
Dann schalte dein Handy aus, starte das Handy mit Vol - und Power damit du in den HBoot kommst. Geh auf recovery und flash die datei einfach über "flash from sdcard"
Dann ist die USB Verbindung wieder da.
dav1do schrieb:Die datei ist nicht signiert such in deinem recovery nach der option " toggle verification" oder so ähnlich, meistens ist das unter " other ".
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App