Dissonanz
Erfahrenes Mitglied
- 22
Hab momentan keinen leider. Ab und zu halt bei mum, doch da ging das Tool nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dissonanz schrieb:Bei mir gings mit keiner Version o.O
Maestro2k5 schrieb:Dann liegts an Dir
Maestro2k5 schrieb:Ähm, sorry das es anders rüberkam als es gemeint war. Es war eher Ironisch gemeint. Bei mir ging auch bis auf die 1.4er keine. Sollte kein direkter Angriff sein. War mehr oder weniger Ironisch gemeint.
h0LLe schrieb:einfach händisch machen ohne tool ... habs innerhalb von 5minuten händisch gemacht.
bevor ich 10x ne version runterlade u alle durch ne schlechte programmierung nicht funktionieren geh ich lieber den "einfachen" weg
mawehm schrieb:Nabend!
Ich habe jetzt alle Versionen mit meinem Windows 7 64 bit Version ausprobiert und ich bekomme es einfach nicht hin den Splash Screen zu ändern. Wie hast du es denn händisch gemacht?
Hast du eventuell eine genaue Schritt für Schritt Anleitung?
Wäre echt nett, denn der Joker ist zwar nett, aber nicht das, was ich möchte...
idealforyou schrieb:Ich hatte genau die gleichen Probleme (siehe diie ersten beiden Seiten des Threads) und bei mir hat nur die Version 1.3.2 funktioniert ohne Fehlermeldungen ( Im Anhang mal eingefügt). Man muß aber Net Framework 4 vorher installiert haben.