D
Desire:D
Stamm-User
- 128
Hallo ersteinmal an alle Interesennten.
Hier entsteht nach und nach eine Zusammenfassung aller (findbaren) Themes Für das Htc Desire. Alle Themes werden/wurden von mir unter Leedroid e geflasht.
Alle Themes sollten wie beschrieben geflasht werden... Wie immer Übernehme ich keine Garantie falls bei euch etwas falsch läuft.
vor jedem flash sollte ein Nan-backup gemacht werden.
Da es wiiiirklich viele gibt:
Unterteile ich wie folgt:
Chronologisch werde ich die Themes NICHT ordnen.Was ich ebenfalls nicht tun werde:
Themes die sich ZU SEHR ähneln, werde ich nicht doppelt auflisten: wenn also zb "nur " der lockscreen geändert wurde.
weil sonst sitz ich 2012 noch drann und da geht ja bekanntlich die welt unter :D
1.
Themes für HTC Sense Roms.
2.
Themes für Roms ohne Sense.
3.
Themes NUR für bestimmte Roms.
SOLLTE auf allen Htc sense Roms laufen.
Dieses Theme kombiniert Eigenschaften (der Rom) mit Gloss Black and Blue Sense [esk0dr0id]
und BrightSilence Black/Carbon Espresso
Positives:
+Das üble Grün der anderen Roms geändert ist (alles blau)
+ Neue Icons für Kamara, camcorder und so weiter ... sind geändert(was meiner meinung nach richtig klasse aussieht)
+ Alle animationen fliegen ein ... sieht einfach klasse aus ... kaum beschreibbar.
+Tasparente(s) Appmenue sowie notificationbar
+ Einstellungsmöglichkeiten für GPS,wifi,Mobiles Internet,Bluetooth,Taschenlampe,Lautlos)
+Android männchen in der Notification bar.(das sieht richtig knuffig aus und rundet ab)
Negatives:
-Man sieht die Homscreens,trotz transbarent, nicht , wenn das App menue Oben ist.
Installation:
Screenshots:
Die Leiste sieht nur dunkel ist .. ist eig. heller.
Kombiniertn die Stock rom und das blaue von Gloss Black and Blue Sense [esk0dr0id] und Carbon Ara 1.6 sowie den Lockscreen von BrightSilence Black/Carbon Espresso
Positives:
+coole note bar.
+Unendlichviele tabs im browser
Negatives:
-Das Htc Nachrichten widget ist nicht so transparent wie die anderen
-Teilweise noch grün im nachrichten Widget
Reboot
Screenshots:
(da es zu lange dauert von jedem Theme Selber screenshots zu machen, hier nur ein Link zu den xdas geflasht wurde natürlich mir erfolg.;D
wer großes interesse an weiteren screenshots hat kann mich bitte per PM anmailen.
Hier entsteht nach und nach eine Zusammenfassung aller (findbaren) Themes Für das Htc Desire. Alle Themes werden/wurden von mir unter Leedroid e geflasht.
Alle Themes sollten wie beschrieben geflasht werden... Wie immer Übernehme ich keine Garantie falls bei euch etwas falsch läuft.
vor jedem flash sollte ein Nan-backup gemacht werden.
Da es wiiiirklich viele gibt:
Unterteile ich wie folgt:
Chronologisch werde ich die Themes NICHT ordnen.Was ich ebenfalls nicht tun werde:
Themes die sich ZU SEHR ähneln, werde ich nicht doppelt auflisten: wenn also zb "nur " der lockscreen geändert wurde.
weil sonst sitz ich 2012 noch drann und da geht ja bekanntlich die welt unter :D
1.
Themes für HTC Sense Roms.
2.
Themes für Roms ohne Sense.
3.
Themes NUR für bestimmte Roms.
Themes für Sense Roms
1.Blue Sense Theme [close to stock] 1.5SOLLTE auf allen Htc sense Roms laufen.
Dieses Theme kombiniert Eigenschaften (der Rom) mit Gloss Black and Blue Sense [esk0dr0id]
und BrightSilence Black/Carbon Espresso
Positives:
+ Neue Icons für Kamara, camcorder und so weiter ... sind geändert(was meiner meinung nach richtig klasse aussieht)
+ Alle animationen fliegen ein ... sieht einfach klasse aus ... kaum beschreibbar.
+Tasparente(s) Appmenue sowie notificationbar
+ Einstellungsmöglichkeiten für GPS,wifi,Mobiles Internet,Bluetooth,Taschenlampe,Lautlos)
+Android männchen in der Notification bar.(das sieht richtig knuffig aus und rundet ab)
Negatives:
-Man sieht die Homscreens,trotz transbarent, nicht , wenn das App menue Oben ist.
Installation:
Screenshots:
Die Leiste sieht nur dunkel ist .. ist eig. heller.
BlueDesire Transparent 1.0 Beta
Sollte auf jeder Froyo Sense rom laufen.Kombiniertn die Stock rom und das blaue von Gloss Black and Blue Sense [esk0dr0id] und Carbon Ara 1.6 sowie den Lockscreen von BrightSilence Black/Carbon Espresso
Positives:
+coole note bar.
+Unendlichviele tabs im browser
Negatives:
-Das Htc Nachrichten widget ist nicht so transparent wie die anderen
-Teilweise noch grün im nachrichten Widget
Reboot
Screenshots:
(da es zu lange dauert von jedem Theme Selber screenshots zu machen, hier nur ein Link zu den xdas geflasht wurde natürlich mir erfolg.;D
wer großes interesse an weiteren screenshots hat kann mich bitte per PM anmailen.
Zuletzt bearbeitet: