Toisan
Erfahrenes Mitglied
- 30
- Themenstarter
hallo, werde heute noch ne versions fürs neueste MCR r8 uploaden, gibt grad nur paar probleme mit dem update.zip ... denke das wird noch =)
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
elknipso schrieb:Kann vielleicht noch jemand eine fertige D Version erstellen, die man einfach übers Recovery flashen kann?
Toisan schrieb:Du meinst von dem Circle Mod??
wenn ja, ist vllt falsche Ort
naja...
- I recommend you to make a Nandroid Backup.
- Get your framework-res.apk file from the ROM zip file (DeFrost, OpenDesire, Sense.... etc, etc)
location is: /system/framework/framework-res.apk- IMPORTANT READ THIS:
wrong renaming or uploading wrong files will result in nothing (no framework no response)
RENAME YOUR framework-res.apk file to:
example: CGframework-res.apk
AB = Version A, Black numbers
AW = Version A, White numbers
BB = Version B, Black numbers
BW = Version B, White numbers
CG = Version C, Grey numbers
DB = Version D, Black numbers
DW = Version D, White numbers
___________________________________________- GO TO http://upload.circle.glx.nl
- Click browse upload your RENAMED framework-res.apk file.
- NOTE DOWN THE CODE YOU GET BACK, you need this to locate your circle mod once it's done.
- WAIT a couple of minutes (~ 3 min)
- GO TO http://pick.circle.glx.nl
- Locate your CODE, and download it.
- Flash it to your phone.
- Optionnal: Please donate to Qliratu for making this awesome tool !
elknipso schrieb:Danke, hat geklappt mit dem erzeugen, allerdings fehlt nach dem Neustart das Batterie Symbol in der Statusleiste. Und er hat auch sonst alle Darstellungen, zum Beispiel von den Benachrichtungen etc. verändert obwohl er ja eigentlich nur ein anderes Batteriesymbol anzeigen sollte...
Toisan schrieb:Ging mir genau so mit dem Circle Mod...
habe nun meinen nochmal drüber geflasht, alles geht, habe auch ein MCR r8 von gestern aus der Kitchen, vllt versuchst du es nochmal, damit wenigstens wieder alles geht...
Toisan schrieb:ok, aber verstehe nicht wieso, vllt ändert dein Mod mehr als er sollte, bei meinem is das nur die framework-res.apk, und diese ist ja mehr fürs aus sehn da...also keine ahnung woran das immer liegt...
Toisan schrieb:meiner oder Supercircle?
elknipso schrieb:Also bei mir hat er definitiv mehr verändert als er sollte .
Lord_Zuribu schrieb:Was wurde denn noch verändert?
elknipso schrieb:Die Variante D von Supercircle. Du bist unschuldig .
PS: Wollte nicht noch jemand aus dem blau ein grün machen?
elknipso schrieb:Die Variante D von Supercircle. Du bist unschuldig .
PS: Wollte nicht noch jemand aus dem blau ein grün machen?
rtv schrieb:Falls ihr mit schlichtem Grau bis 40% leben könnt - ich hab' die Icons für mein neuestes Desire ROM modifiziert.
Toisan schrieb:AH EIN DIIIEEEEB ;D
nein spaß, willst mir mal die Icons oder die framework-res.apk zukommen lassen?
LG und Danke
rtv schrieb:Damit du nicht bei google nach der Datei suchen musst
http://dl.dropbox.com/u/6739873/PirateRumBatteryPercent.zip
Aufpassen: Je nach Mod / Rom brauchst du vielleicht einige Icons nicht - ansonsten gibt's schöne bootloops