DennisG1
Stamm-User
- 56
frage: wie sieht es mit einer veröffentlichung des mods für r8 vom 17.8. aus? wär recht cool^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Toisan schrieb:du meinst wenn du den Cirlce mod willst, ob du da au so vorgehen musst?
Antwort: JA =)
mit der größe könnte an den grafiken Liegen, vllt sind meine qualitativ besser... dunno...
LG
DennisG1 schrieb:frage: wie sieht es mit einer veröffentlichung des mods für r8 vom 17.8. aus? wär recht cool^^
Falsche Uhrzeit schrieb:Dismal hat es nicht funktioniert, ich hab immer noch dein Battery Mod.
Bin genauso vorgegangen wie beim ersten mal.
Toisan schrieb:dafür warte ich noch auf ein FeedBacl von Lord_Zuribu ob es auch funktioniert, wenn ja, steht dem nichts mehr im wege =)
toolshed2000 schrieb:Find ich gut, aber den Circle Mod noch einen Tick besser:
monte schrieb:getestet mit [ROM] Rooted Official HTC Android 2.2 (FroYo) ROM [Market issue fixed]
funktioniert soweit recht gut, nur dass nach der Installation eine Neueinstellung der Internetzugangsdaten auf dem Desire notendig wurde.
Genau die gleiche Erfahrung habe ich nach dem Flashen des EspressoMods auf LeeDroiD gemacht. Woran liegt das eigentlich?monte schrieb:getestet mit [ROM] Rooted Official HTC Android 2.2 (FroYo) ROM [Market issue fixed]
funktioniert soweit recht gut, nur dass nach der Installation eine Neueinstellung der Internetzugangsdaten auf dem Desire notendig wurde.
elknipso schrieb:... Wenn der Circle Mod nicht am Anfang blau ...
... Kann man bei dem Mod hier das ganze vielleicht auch noch so machen, dass er mit grün beginnt, anstelle mit blau? ...
Falsche Uhrzeit schrieb:Könnte man soetwas basteln
pls^^
Falsche Uhrzeit schrieb:Könnte man soetwas basteln
pls^^
Maestro2k5 schrieb:wäre nicht schlecht, würde mich auch gefallen
Bob@Desire schrieb:Also die Version aus dem 1. Beitrag läuft 1a, jetzt wollte ich noch testweise den Circle Mod (Version C ,~370kb) von XDA drauf flashen, aber beim flashen wirft er mich ins recovery menu!
Was läuft da den falsch?
Falsche Uhrzeit schrieb:370kb fur die Datei ist eindeutig, zu klein.
Erstell mit dem Online Tool von xda die Datei erneut, sie sollte c.a. 2,5 mb haben.
Ach ja es gibt bei xda, jetzt auch Version Super Circle D