Tastatur spielt verrückt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

johni

Ambitioniertes Mitglied
5
Nachdem ich am Desire einer Freundin den Touchscreen getauscht habe und gleich Cynaogen 7.2 hinterher geflasht habe, passiert es immer wieder dass die tastatur verrückt spielt. Manchmal "tippt" das Desire völlig falsche Buchstaben, oder es spielt beim Wechsel im Homescreen verrückt, was sich in einem Zittern äußert.
Sicherlich könnte ich auf Sense zurück, möchte aber nicht auf den zusätzlichen SD Speicher verzichten, wobei CM als eher stabiles ROM bekannt ist.
Vielleicht hat wer Rat. :)

Wenn du den Touchscreen getauscht hat, kann es nicht auch daran liegen? Für mich persönlich hört sich das nicht nach einem Softwarefehler an

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, konnte leider nicht früher antworten. Jedenfalls besteht das Problem noch immer, und ja, natürlich könnte es am Tausch selbst liegen. Das Problem tritt aber meist erst nach einiger Zeit auf. So funktioniert es nach "Display Aus" für einige Zeit gut, bis es dann wieder beginnt verrückt zu spielen.
Ich hab gelesen, dass es auch Feuchtigkeit am Touchpanel liegen kann. Nun hab ich den neuen Digitizer mit dem beiligegenden Doppelklebeband verbunden.

Danke

edit: Falls hier schon jemand einen Touchpanel Tausch durchgeführt hat: Was habt ihr zum Verkleben des Digitizers verwendet?

Zuletzt bearbeitet: