L
legendos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hallo,
ich habe mein T-com Desire mit dem Froyo Ota upgedatet, es läuft einwandfrei.
Die Orginal 4GB SD-Card liegt noch vor, habe nur alles kopiert und auf eine 16GB Karte aufgespielt.
Auf der 16GB Karte ist im Ordener Download das OTA Update "2.12.110.2-1.15.110.11_releasef12rc7itvqioyujd.zip"
Das Branding stört mich an sich nicht, aber es ist soviel anderes Gelumps drauf das ich nicht brauche und will.
So nun kommen einige Fragen auf.
Kann ich ne Kopie machen von dem OTA und es entschlacken und einspielen und im Notfall das Orginal wieder einspielen auch im falle wenn es gerootet ist?
Wo finde ich das Recovery-image um Sie zu Sichern und was kann man damit tun?
Ne Goldcard erstellen, ja,
SD Karte neu partitionieren und eine ext2/3/4 Partion erstellen, bringt das was auch ohne Root?
oder wie soll ich nun vorgehen wenn ich etwas mehr aus dem Desire holen möchte.
ich habe mein T-com Desire mit dem Froyo Ota upgedatet, es läuft einwandfrei.
Die Orginal 4GB SD-Card liegt noch vor, habe nur alles kopiert und auf eine 16GB Karte aufgespielt.
Auf der 16GB Karte ist im Ordener Download das OTA Update "2.12.110.2-1.15.110.11_releasef12rc7itvqioyujd.zip"
Das Branding stört mich an sich nicht, aber es ist soviel anderes Gelumps drauf das ich nicht brauche und will.
So nun kommen einige Fragen auf.
Kann ich ne Kopie machen von dem OTA und es entschlacken und einspielen und im Notfall das Orginal wieder einspielen auch im falle wenn es gerootet ist?
Wo finde ich das Recovery-image um Sie zu Sichern und was kann man damit tun?
Ne Goldcard erstellen, ja,
SD Karte neu partitionieren und eine ext2/3/4 Partion erstellen, bringt das was auch ohne Root?
oder wie soll ich nun vorgehen wenn ich etwas mehr aus dem Desire holen möchte.