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klausc127
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Hallo,
ich habe ein desire mit t-mobile branding und base sim-karte. Alles geht so weit, ausser:
1.Wenn ich auf den Android-Market gehen will, wird die Anmeldung bei Google verlangt, dann kommt die Meldung, dass die Serververbindung instabil ist. Das sei ein zeitweises Problem oder ein Gerätefehler. Das Gerät ist über WLAN verbunden, das auch funzt (Google.com, google-maps, wetteronline ...), auch mit Datenverbindung, aber s.2.
2.Die Datenverbindung geht nur "tröpfelhaft", es wird abwechselnd G,E,H angezeigt, ich kann einfache Seiten aufrufen, bei größerer Datenmenge (maps) dauert es unendlich.
Rücksprache mit dem Lieferanten (7mobile): Kann am Branding liegen, Umtausch gegen ein freies gegen Mehrpreis.
Kann das wirklich am Branding liegen? Hier im Forum habe ich keine Hinweise darauf gefunden. Wenn es am Branding liegt, würde ich debranden. Wenn es dann aber nicht daran lag, ... ist erst einmal die Garantie weg.
Wenns ein Gerätefehler ist, wäre Reparatur/Umtausch angesagt (weiter mit branding)
Also Umtausch (oder Rückgabe?) oder was kann ich noch testen?
Vielen Dank für Hilfe
Klaus
ich habe ein desire mit t-mobile branding und base sim-karte. Alles geht so weit, ausser:
1.Wenn ich auf den Android-Market gehen will, wird die Anmeldung bei Google verlangt, dann kommt die Meldung, dass die Serververbindung instabil ist. Das sei ein zeitweises Problem oder ein Gerätefehler. Das Gerät ist über WLAN verbunden, das auch funzt (Google.com, google-maps, wetteronline ...), auch mit Datenverbindung, aber s.2.
2.Die Datenverbindung geht nur "tröpfelhaft", es wird abwechselnd G,E,H angezeigt, ich kann einfache Seiten aufrufen, bei größerer Datenmenge (maps) dauert es unendlich.
Rücksprache mit dem Lieferanten (7mobile): Kann am Branding liegen, Umtausch gegen ein freies gegen Mehrpreis.
Kann das wirklich am Branding liegen? Hier im Forum habe ich keine Hinweise darauf gefunden. Wenn es am Branding liegt, würde ich debranden. Wenn es dann aber nicht daran lag, ... ist erst einmal die Garantie weg.
Wenns ein Gerätefehler ist, wäre Reparatur/Umtausch angesagt (weiter mit branding)
Also Umtausch (oder Rückgabe?) oder was kann ich noch testen?
Vielen Dank für Hilfe
Klaus