burst
Stamm-User
- 245
da bin ich nun etwas überfragt...
könnte aber schon sein
könnte aber schon sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Hallo,
besteht diese Gefahr auch beim Flashen des aktuellen WWE_Stock_ROMs als signierte .exe Datei? Oder ist das ein Root/CustomRom-Problem?
Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
Deerhunter schrieb:Könnte gut sein.
Ich nutze das Nokia CA-101 Datenkabel, da habe ich ein paar Stück von für je etwa 2 auf dem Amazon Marketplace gekauft, die ich überall verteilt habe und am Desire, Palm Pre und Nokia E71 nutze. Das hat einen recht guten Knickschutz an den Steckern.
Jep. Auf meinem privaten Linux- und dem beruflichen Win7 Pro/32 PC - einfach einstöpseln und fertig. Ist ein Standard Micro-B-USB Kabel, wie das originale HTC Kabel.Hexxer schrieb:Ich geh einfach mal davon aus das das per Defautl als reines USB Kabel erkannt wird und keine extra Treiber benötigt ?
TheFace schrieb:Was hast Du gemacht das es wieder geht?
Gruß
fubuman_05 schrieb:liegt nicht am kabel... ich hatte hier ein gebricktes htc gerät... mein htc ging einwandfrei und das andere gebrickte nicht... ich hab auch mehrere datenkabel ausprobiert...