M
misterrazor
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle,
bin jetzt schön langsam am Verzweifeln...
hab mir ein HTC Desire gekauft, dass bei Drei im Onlineshop erstanden wurde.
Als erstes hab ich mir aus dem Internet von einer Unlock-Code Seite nen Code angefordert....ohne Erfolg..
Dann war ich beim Handygeschäft meines vertrauens (...na zumindest wars ein geschäft, wo sie anscheinend unter anderem auch handies verkauft haben)....auch der konnte dem SIM Lock nichts entgegen richten.
Habs dann einem bekannten bei Drei gegeben und selbst der konnte mittels Code den SIM Lock nicht entfernen:/
Inzwischen hab ich schon unrevoked und sämtliche herumschwirrende ROM's, device info's, lustige zahlencodes und sonstiges durch und kann diese
"network locked" nachricht schon echt nicht mehr sehen...
die einzigen Optionen die ich noch nicht getestet habe sind:
> enstperren mittels Goldkarte
> gegen die wand donnern
letzteres möcht ich mir vollends ersparen
hoffe, jemand ist schon tiefer in der materie..
will nicht aufgeben und bin 24/7 am suchen...
mfg mr.r.
bin jetzt schön langsam am Verzweifeln...
hab mir ein HTC Desire gekauft, dass bei Drei im Onlineshop erstanden wurde.
Als erstes hab ich mir aus dem Internet von einer Unlock-Code Seite nen Code angefordert....ohne Erfolg..
Dann war ich beim Handygeschäft meines vertrauens (...na zumindest wars ein geschäft, wo sie anscheinend unter anderem auch handies verkauft haben)....auch der konnte dem SIM Lock nichts entgegen richten.
Habs dann einem bekannten bei Drei gegeben und selbst der konnte mittels Code den SIM Lock nicht entfernen:/
Inzwischen hab ich schon unrevoked und sämtliche herumschwirrende ROM's, device info's, lustige zahlencodes und sonstiges durch und kann diese
"network locked" nachricht schon echt nicht mehr sehen...
die einzigen Optionen die ich noch nicht getestet habe sind:
> enstperren mittels Goldkarte
> gegen die wand donnern
letzteres möcht ich mir vollends ersparen
hoffe, jemand ist schon tiefer in der materie..
will nicht aufgeben und bin 24/7 am suchen...
mfg mr.r.