J
jfish
Neues Mitglied
- 3
Um die SU-bin's für Root weg zu schreiben, muss er dort schreiben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fubuman_05 schrieb:ich habe tolle nachrichten...
habe paul gefragt ob der bootloader genauso schwer ist zu knacken wie der von milestone... und als antwort habe ich bekommen...
I'll have a custom ROM online tomorrow, and also hopefully support in my CM 5.0.6 kitchen.
also gibts morgen nen custom rom und über ein goldcard lassen sich dann wohl alle custom roms flashen... oder habe ich ihn falsch verstanden
fubuman_05 schrieb:ich denke nicht das der bootloader geknackt ist... aber braucht paul anscheinend nicht... halt über ein goldcard... so hab ich es verstanden...
fubuman_05 schrieb:nachteil... du musst nen goldcard erstellen... evtl aufwändig für custom rom köche...
vorteil... dein bootloader bleibt weiterhin signiert... besser wenn was kaputt geht wegen garantie
DarkMio schrieb:Status ist derzeit:
o2 Desires = unrootbar
Rest = rootbar
Der Bootloader wurde nicht geknackt, braucht man aber anscheinend nicht. ... Es läuft bei Paul O'Brien der aktuelle CyanogenMod. Infos gibt er noch genauere Bekannt. Morgen. Übermorgen. Wir werden sehen.
elknipso schrieb:Dann steht der Desire Bestellung ja nichts mehr im Weg, nur halt eben kein o2 Gerät .
Wie kann CyanogenMod drauf laufen wenn der BL nicht geknackt ist?DarkMio schrieb:Status ist derzeit:
o2 Desires = unrootbar
Rest = rootbar
Der Bootloader wurde nicht geknackt, braucht man aber anscheinend nicht. ... Es läuft bei Paul O'Brien der aktuelle CyanogenMod. Infos gibt er noch genauere Bekannt. Morgen. Übermorgen. Wir werden sehen.