C
conic
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt auch auf den Geschmack gekommen bin mir ein möglichst Sense 3.0 ähnliches custom ROM draufzupacken, würde ich euch gern mal fragen welche Erfahrungen ihr mit welchen ROMs gemacht habt bezüglich
- Wie viel wurde von Sense 3.0 portiert
- Wie stark wurde das ROM noch selbst modifiziert
- Welche Probleme gibts (FCs, bugs, Akku drain, Internet fällt aus...)
- Wie flüssig läufts bei euch (Lags, allgemeines Feeling...)
Die drei ROMs hier waren nicht zu übersehen, aber wenn ihr noch andere kennt die ihr besser findet her damit
AceSMod007
Reflex S
Insertcoin
Ich dachte mal ich mach einen neuen Thread auf, da zwar zu allen ein Topic da ist aber keins wo man was lesen kann wie ich hab alle probiert, mir gefällt abc am besten weils am meisten Sense 3.0 features und am wenigsten customizations hat ...
Vor allem ist eine Momentaufnahme relativ schwierig, da gefühlt jeden Tag ne neue Version rauskommt...
Besten Dank an alle die ihre Erfahrung teilen wollen
Nachdem ich jetzt auch auf den Geschmack gekommen bin mir ein möglichst Sense 3.0 ähnliches custom ROM draufzupacken, würde ich euch gern mal fragen welche Erfahrungen ihr mit welchen ROMs gemacht habt bezüglich
- Wie viel wurde von Sense 3.0 portiert
- Wie stark wurde das ROM noch selbst modifiziert
- Welche Probleme gibts (FCs, bugs, Akku drain, Internet fällt aus...)
- Wie flüssig läufts bei euch (Lags, allgemeines Feeling...)
Die drei ROMs hier waren nicht zu übersehen, aber wenn ihr noch andere kennt die ihr besser findet her damit
AceSMod007
Reflex S
Insertcoin
Ich dachte mal ich mach einen neuen Thread auf, da zwar zu allen ein Topic da ist aber keins wo man was lesen kann wie ich hab alle probiert, mir gefällt abc am besten weils am meisten Sense 3.0 features und am wenigsten customizations hat ...
Vor allem ist eine Momentaufnahme relativ schwierig, da gefühlt jeden Tag ne neue Version rauskommt...
Besten Dank an alle die ihre Erfahrung teilen wollen