D
DiiDii
Neues Mitglied
- 1
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem mit meinem Desire. Nach einer ROM Sicherung über den ROM Manager, startete das Handy neu und erkennt ab diesem Zeitpunkt meine SD-Karte nichtmehr. Mit einer neuen Karte wurde es schon versucht, allerdings ohne Erfolg. Ich habe diese Anleitung gefunden und ausgeführt:
Danach sagt mir Windows dass mir Qualcomm CDMA Technologies MSM Treiber fehlen. Nach dem Installieren von HTC Sync geht es immernoch nicht.
Kann mir jemand helfen?
mfg DiiiDiii
€dit: Also mein Handy erkennt jetzt die SD-Karte, aber der PC noch nicht. werde mal einen Neustart hinlegen und schauen ob es dann funktioniert...
ich habe ein großes Problem mit meinem Desire. Nach einer ROM Sicherung über den ROM Manager, startete das Handy neu und erkennt ab diesem Zeitpunkt meine SD-Karte nichtmehr. Mit einer neuen Karte wurde es schon versucht, allerdings ohne Erfolg. Ich habe diese Anleitung gefunden und ausgeführt:
Code:
1. Android SDK installieren.
2. Handy im "fastboot-modus" an den PC.
3. Über Terminal (ausführen, cmd bei Windows) in den "Tools" Ordner des sdk
4. Im Terminal 'fastboot oem enableqxdm 0' eingeben, dann 'fastboot reboot'
Kann mir jemand helfen?
mfg DiiiDiii
€dit: Also mein Handy erkennt jetzt die SD-Karte, aber der PC noch nicht. werde mal einen Neustart hinlegen und schauen ob es dann funktioniert...
Zuletzt bearbeitet: