monte
Erfahrenes Mitglied
- 111
Hallo Community, hier mein Problem.
nach dem Verschieben eines schreibgeschützten Ordners vom Rechner auf die SD Karte wird diese plötzlich nicht mehr erkannt.
Die Meldung die in der Leiste angezeigt wird:
> Die SD Karte lauft im schreibgeschützten Modus, Sie haben ein Problem mit der Speicherkarte. < Nun das hab ich gemerkt.
Kann logischerweise auf kein Programm zugreifen oder etwas installieren.
Full Wipe gemacht, nix.
Versucht im Recovery das Teil zu formatieren, nix ( Clockwork ).
Versucht das Teil am Rechner im Kartenlesegerät zu formatieren, nix.
Wobei ich nich weiß, ob ich da alles richtig mache, wegen EXT partition, 512Mb und Windoof damit was anzufangen weiß.
Wenn die Karte eingelegt ist gibts Hänger und Aussetzer im Betrieb des Desire, ohne gehts gut. Mit ner anderen SD Karte funktionierts auch, die wird erkannt.
Ich möchte gern die SD Karte formatieren um sie wieder nutzen zu können
Bin noch nicht bereit ne 16 GB SD wegschmeissen, jedenfalls nich bevor ich hier um Rat gefragt habe.
HTC Froyo Rom 2.10.405.2_R] nur_root_su_v2.3.5_signed ver.4
[RADIO] new radio 32.48.00.32U_5.11.05.14
mfG monte
nach dem Verschieben eines schreibgeschützten Ordners vom Rechner auf die SD Karte wird diese plötzlich nicht mehr erkannt.
Die Meldung die in der Leiste angezeigt wird:
> Die SD Karte lauft im schreibgeschützten Modus, Sie haben ein Problem mit der Speicherkarte. < Nun das hab ich gemerkt.
Kann logischerweise auf kein Programm zugreifen oder etwas installieren.
Full Wipe gemacht, nix.
Versucht im Recovery das Teil zu formatieren, nix ( Clockwork ).
Versucht das Teil am Rechner im Kartenlesegerät zu formatieren, nix.
Wobei ich nich weiß, ob ich da alles richtig mache, wegen EXT partition, 512Mb und Windoof damit was anzufangen weiß.
Wenn die Karte eingelegt ist gibts Hänger und Aussetzer im Betrieb des Desire, ohne gehts gut. Mit ner anderen SD Karte funktionierts auch, die wird erkannt.
Ich möchte gern die SD Karte formatieren um sie wieder nutzen zu können
Bin noch nicht bereit ne 16 GB SD wegschmeissen, jedenfalls nich bevor ich hier um Rat gefragt habe.
HTC Froyo Rom 2.10.405.2_R] nur_root_su_v2.3.5_signed ver.4
[RADIO] new radio 32.48.00.32U_5.11.05.14
mfG monte