marse
Erfahrenes Mitglied
- 18
Ich habe für app2sd eine 512 MB grosse ext3 Partition auf meiner SD Karte und würde diese gerne vergrössern,ist das möglich oder muss ich da eine neue anlegen und die alte löschen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marse schrieb:Ich habe für app2sd eine 512 MB grosse ext3 Partition auf meiner SD Karte und würde diese gerne vergrössern,ist das möglich oder muss ich da eine neue anlegen und die alte löschen ?
Smooky schrieb:Desweiteren wie mache ich das mit den Apps, reicht es hier diese einfach mit Titanium zu backuppen und sie dann wieder restoren, da ich ja unter Win diese Linux-Partition zugreifen kann um sie zu sichern.
Smooky schrieb:Aber kann ich auch mit dem ClockWorkMod SDCard >512mb partitionieren oder muss ich dazu zwingend AmonRA installen? Habe schonmal gesucht, aber leider nichts gefunden.
Desweiteren wie mache ich das mit den Apps, reicht es hier diese einfach mit Titanium zu backuppen und sie dann wieder restoren, da ich ja unter Win diese Linux-Partition zugreifen kann um sie zu sichern.
cargo schrieb:Ich würde dir ohnehin dazu Raten das AmonRA Recovery zuflashen.
Im Clockwork kannst dunur bis 512MB ext erstellen.
NoMoreDesire schrieb:probier es mal mit rom manager.