ozman
Dauer-User
- 162
von mir aus steck deien sd-card in ein anderes desire, und erstelle die goldcard...
es geht ja nicht ums handy sondern um die sd-card.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ozman schrieb:von mir aus steck deien sd-card in ein anderes desire, und erstelle die goldcard...
DarthMengon schrieb:nachtrag: mein problem ist nach wie vor das ich via usbdeview das android phone sehe, und in "Computer" wird sogar ein wechseldatenträger (f) aufgelistet, aber ich komm nicht drauf...
DarthMengon schrieb:also ich hab jetzt ne goldcard (auf einem htc magic erstellt). bis einschließlich schritt 4 klappt auch alles (handy vibriert). aber wenn ich dann die restlichen schritte durchführe passiert nix. muss ich in schritt 5 gleichzeitig volume up und power drücken oder nacheinander ?
DarthMengon schrieb:nachtrag: könnte es sein das dieses direkte update von froyo doch erst funktioniert wenn ich vorher die nicht gebrandete version von build 1.21 drauf habe ? bisher habe ich ja die t-mob variante... und darf eigentlich auf der goldcard noch was drauf sein ausser der update.zip ? bzw. was ist denn da drauf wenn ich alles richtig gemacht habe ? und nochmal um auf absolute sicherheit zu gehen: es ist wirklich egal ob ich die goldcard auf einem htc magic erstellt habe ? ich dachte diese CID ist geräte spezifisch...