P
Pinky02
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich habe hier ein Desire (o2) mit SLCD das Gerät hat/hatte root rechte und einen S-OFF Bootloader eine bearbeitete Version von Alpha rev.
Ich habe schon viel im Netz rumgesucht aber nix gefunden und zwar geht es darum das ich ich mein Desire wieder in den absoluten originalzustand setzen möchte. Angeblich brauch man dafür nur eine RUU...
Dies scheint bei mir aber nicht der Fall zu sein
Ich habe schon folgende RUU ausprobiert:
Und keine der Roms hat meinen Bootloader neu überschrieben.
Grund warum ich es komplett zurücksetzen will ist, das meine Benachrichtigungs LED nicht mehr funktioniert, nur beim Laden leuchtet sie orange und auch nicht mehr Grün wenn es voll ist.
Nun wollte ich ausprobieren obs einfach an den veränderungen liegt oder nicht.
Ich hoffe sehr das mir hier wer helfen kann, danke schonmal im vorraus.
mfg Sascha
Ich habe hier ein Desire (o2) mit SLCD das Gerät hat/hatte root rechte und einen S-OFF Bootloader eine bearbeitete Version von Alpha rev.
Ich habe schon viel im Netz rumgesucht aber nix gefunden und zwar geht es darum das ich ich mein Desire wieder in den absoluten originalzustand setzen möchte. Angeblich brauch man dafür nur eine RUU...
Dies scheint bei mir aber nicht der Fall zu sein
Ich habe schon folgende RUU ausprobiert:
Code:
RUU_Bravo_Froyo_O2_UK_2.14.207.1_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_144166_signed.exe
RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed.exe
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.1_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121684.exe
Und von O2 selbst htc-desire-software.exe
Und keine der Roms hat meinen Bootloader neu überschrieben.
Grund warum ich es komplett zurücksetzen will ist, das meine Benachrichtigungs LED nicht mehr funktioniert, nur beim Laden leuchtet sie orange und auch nicht mehr Grün wenn es voll ist.
Nun wollte ich ausprobieren obs einfach an den veränderungen liegt oder nicht.
Ich hoffe sehr das mir hier wer helfen kann, danke schonmal im vorraus.
mfg Sascha