redlabour
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Funzt - s. Signatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roady85 schrieb:Nein, ist ja nicht nötig da der Bootloader der selbe bleibt. So wie ich das verstanden habe ist das update ist wahrscheinlich für Leute die Probleme mit der Boot-Partion haben.
Alle Windows-Anwender, die die .iso-Datei auf einen USB-Stick "brennen" wollen, sind mit dieser Software am besten bedient.asme schrieb:ich hab es gerade mit einem USB Stick gemacht... funktionierte super und das neue splash image am anfang finde ich super!
(falls jemand windows benutzt für nen usb stick nehmt Universal USB Installer, damit geht es sehr einfach!)
war nie bootfähig?Die ISO mit Alcohol oder Daemon Tools mounten und dann einfach den Inhalt des Virtuellen Laufwerkes auf die SD-Karte kopieren. Man brauch wohl kein Tool dazu. Würde dann gerne wissen ob es so klappt.
und gut isAlle Windows-Anwender, die die .iso-Datei auf einen USB-Stick "brennen" wollen, sind mit dieser Software am besten bedient.
mogli schrieb:so habs mit 1.2 durchgeführt hat keine 5min gedauert
die iso auf nee SD karte
und gut is
so schön -was machma jetzt damit
sys app löschen geht noch immer net mit dem es file explorer
jim_hardcore schrieb:@muhabla
...probiers mal mit der 3.14
Dissonanz schrieb:Mist, danke trotzdem.