Kjetal
Mitglied
- 10.214
dj-darkside schrieb:Aber mit Unrevoked ist doch das S-Off wieder weg oder nicht?
Quatsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dj-darkside schrieb:Aber mit Unrevoked ist doch das S-Off wieder weg oder nicht?
Luppi schrieb:Hab Lee 2.1 drauf und Android Terminal Emulator ausm Market
dj-darkside schrieb:Und wie geht das mit Fastboot^^ sry das ich so nervig Frage aber man möchte ja lernen.
dj-darkside schrieb:Und wie geht das mit Fastboot^^ sry das ich so nervig Frage aber man möchte ja lernen.
Luppi schrieb:najafür mich ist hier erstmal schluss für heute.Mal sehen was sich bis morgen getan hat.
Kurze frage:
Hab seid Full root kein Mobiles netzwerk mehr. steht immer verbindungsfehler. Zugangspunkt hab ich überprüft die stimmen. Provider ist base
Ok erledigt nochmal neu gestartet und Mobiles Netzwerk neu gestartet
Toisan schrieb:hallo, musste auch mit Unrevoked mein Recovery neu flashen,
einfach wirklich jeden punkt 1 zu1 machen und genau lesen, da sind dan trieber dabei und so!
Tutorial!
Hoffe es klappt bei dir auch!
LG
dj-darkside schrieb:Ja alles beachtet. unrevoked erkennt trotzdem nicht das Handy, über Fastboot schon allerdings wie beim Terminal findet er die .img nicht. Soll ich mal versuchen diese in einen Anderen unterordner auf der SD zu schieben?
Ansonsten kann ich das auch mit unrevoked 3.14 machen?
dj-darkside schrieb:Ja genau die des Recoverys. Weil der zeigt mir immer an egal ob ich übers Terminel im Handy oder über Fastboot das er die nicht findet -.-