dj-darkside
Dauer-User
- 229
blur schrieb:Als ich die img-Datei mit voller Pfadangabe geflasht habe, lief es plötzlich.
Und wer hatte recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blur schrieb:Als ich die img-Datei mit voller Pfadangabe geflasht habe, lief es plötzlich.
Waiting for your device... FOUND!
Identifying yor phone:
cat: can't open `/tmp/cmdline' : No such file or directory
Detected Model ID:
/home/tc/alpharev.sh: line 40 [: ==: unray operator expected
Genauso habe ich es vor ner Stunde gemacht, alles primamuesli schrieb:.. deshalb würde ich gerne das Nandroid-Backup, das ich natürlich vor der S-Off-Prozedur gemacht habe, wieder einspielen. Das sollte doch problemlos gehen, oder ist dann S-Off wieder weg?
Mann, mann, mann, war ich gestern vernagelt!blur schrieb:
wenn das miui unter 90 MB hat, passiert nix...wenns mehr hat, musst vorher eine andere Table flashen...sondst bootets nicht mehrmarse schrieb:Was passiert denn wenn ich das oxygen table für mein Oxygen Rom nutze und dann ein anderes Rom probieren will,beispielsweise Miui,muss ich dann wieder ein anderes Table einspielen ?
"Cant find Update Script" sieht nicht nach fastboot Modus aus, der muss es aber sein.marse schrieb:Cant find Update Script, auch wenn ich im fastboot mode starten will bekomme ich eine ähnliche Meldung.
.
blur schrieb:"Cant find Update Script" sieht nicht nach fastboot Modus aus, der muss es aber sein.
Und wie lautet die Meldung im fastboot Modus?
Der Android-SDK sollte es eigentlich egal sein was Du auf der SD-Karte hast.marse schrieb:Ich habe den Fehler : bekomme die Meldung nur wenn ich auch die update-oxygen-2.0-signed.zip auf der sd karte habe,wenn ich sie runternehme ist die Meldung weg ...
C:\Users\Marcus>cd c:/adb-tools
c:\adb-tools>adb devices
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
List of devices attached
c:\adb-tools>fastboot flash hboot bravo_alphaspl-n1table.img
sending 'hboot' (512 KB)... FAILED (status malformed (1 bytes))
finished. total time: 0.000s
du bist im falschen Verzeichnis..die fastboot.exe ist im tools Verzeichnis...und dort gehört auch das xxxxxxxxx.img rein !!marse schrieb:Also ich bekomm das nicht hin mit dem einspielen vom N1 Table,könnte etwas hilfe gebrauchen
Die Android mithilfe von HTC-Sync installiert....
aruk schrieb:du bist im falschen Verzeichnis..die fastboot.exe ist im tools Verzeichnis...und dort gehört auch das xxxxxxxxx.img rein !!
Genau, Dein Phone wird nicht erkannt.marse schrieb:i c:\adb-tools>adb devices nicht meine Seriennummer auftauchen ?