Ro147
Stamm-User
- 54
braucht man das, wenn man hboot 0.80 hat? leider steht auf der seite ja net wirklich viel erklärt, für was das hier is etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myname schrieb:braucht man das, wenn man hboot 0.80 hat? leider steht auf der seite ja net wirklich viel erklärt, für was das hier is etc...
elknipso schrieb:Das S-Off geht doch durch einspielen einer original RUU genau so wieder verloren wie root, Recovery und der Rest, stimmts?
Damit ist also alles wieder 100% original?
roady85 schrieb:Es gibt im Terminal dann keine Bestätigung. Einfach mal mit "reboot recovery" testen
Waiting for your device... FOUND!
Identifying yor phone:
cat: can't open `/tmp/cmdline' : No sutch file or directory
Detected Model ID:
/home/tc/alpharev.sh: line 40 [: ==: unray operator expected
Device not recognized. This program will ONLY work on the GSM HTC Desire.
Powering off in 30 seconds. Come back when you know what the heck you are doing.
Piti8576 schrieb:Nachdem ich bei meinem Desire ein downgrade gemacht habe geht es jetzt auch.
Habe wegen HBoot 0.93 downgrade gemacht und entbrandet, dann auf 2.2 und S-OFF ging ohne probleme.
Zwiebel schrieb:Hat man Datenverlust, wenn man das macht? Desire root 2.2 FroYo
AnGeLo^ schrieb:Auf welchen HBOOT hast du denn gedowngradet bzw nach welcher Anleitung? Hab das selbe Problem bei nem Kollegen.
DarkHunter schrieb:EDIT2: Sollte es mittels S-OFF nicht auch möglich sein im laufenden Betrieb auf /system zu schreiben, oder habe ich etwas übersehen?
wanschi schrieb:ja und es funktiniert auch.
DarkHunter schrieb:Bei mir irgendwie nur teilweise... AdFree funktioniert beispielsweise problemlos, wenn ich aber z.B. versuche mit dem Terminal etwas in /system/app zu löschen, bekomme ich die Meldung, dass das nur ein read-only filesystem ist...
DarkHunter schrieb:Also bin ich weiterhin zum Pfuschen am System auf meinen Rechner angewiesen? Hatte gehofft auch unterwegs rumdoktorn zu können