K
krecio
Neues Mitglied
- 0
Hi
möchte mein handy rooten um es dann bespielen zu können, doch schon beim rooten scheitert das vorhaben.
root-vorgang wird mit unrevoked3 über windows 7 nach dieser anleitung durchgeführt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html
ich komme bei schritt 12 nicht weiter. nachdem ich das programm geöffnet und das desire mit dem rechner verbunden habe, passiert nichts
hab es schon ganz oft versucht und alles nochmal überprüft, doch nix tut sich
bin ein totaler newbie und würde mich über hilfe von euch sehr freuen, vielleicht weiss jemand woran es liegt??
weiss nicht ob das relevant ist, aber mein desire hat kein deutsches sprachpaket (also kann im menü unter sprache nur engilsch, französisch, italienisch, und spanisch auswählen)
Modelnummer: htc desire A8181
android Version: 2.2.2
Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:
wenn mein desire im HBOOT ist, stehen dort folgende angaben:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010.17:52:18
möchte mein handy rooten um es dann bespielen zu können, doch schon beim rooten scheitert das vorhaben.
root-vorgang wird mit unrevoked3 über windows 7 nach dieser anleitung durchgeführt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html
ich komme bei schritt 12 nicht weiter. nachdem ich das programm geöffnet und das desire mit dem rechner verbunden habe, passiert nichts
hab es schon ganz oft versucht und alles nochmal überprüft, doch nix tut sich
bin ein totaler newbie und würde mich über hilfe von euch sehr freuen, vielleicht weiss jemand woran es liegt??
weiss nicht ob das relevant ist, aber mein desire hat kein deutsches sprachpaket (also kann im menü unter sprache nur engilsch, französisch, italienisch, und spanisch auswählen)
Modelnummer: htc desire A8181
android Version: 2.2.2
Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:
wenn mein desire im HBOOT ist, stehen dort folgende angaben:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010.17:52:18